mich würde mal interessieren was für Helme ihr so auf der AWO fahrt?
ich möchte mir demnächst einen passenden Helm für mein alte Lady zulegen, jedoch ist die Auswahl so groß das ich somit die Sache etwas eingrenzen möchte.
Also verratet mir doch einfach mal ob ihr mit DDR-Helm oder neudeuschen Jet-Helmen ect. unterwegs seit.
Gern auch mit Bild von eurem besten Stück, ÄHH Helm
Grüße Eric


