Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Hallo Leute, wollte mich auch mal wieder melden. Zurzeit habe ich etwas viel Arbeit um die Ohren.
Habe meine TS erst mal wieder zusammen geschraubt und bin am Wochenende eine Runde gefahren. Heute früh noch frischen TÜV und die Saison kann starten.
Jetzt geht es ja langsam wieder los, das Wetter wird besser und die ersten Termine stehen an. Ich muss mal sehen wie ich das hinbekomme, da meine Schwägerin 50 wird und wir Schlafgäste haben.
22. 04. 2016 - 24. 04. 2016 13. Oldtimertreffen Hohengrieben / Sachsen-Anhalt
22. 04 2016 - 24. 04. 2016 IWL Treffen Blankenburg 2016
23. 04. 2016 - 24.04.2016 OOM Osterwiecker-Oldie-Meeting in Osterwieck
23. 04. 2016 - 24.04.2016 Oldtimertreffen Ummendorf
24. 04. 2016 JAWA-Treffen mit den JAWA-Freunden im Fahrzeugmuseum Staßfurt
und nächstes Wochenende
01. 05. 2016 Frühzündung im Stadtpark ( nicht bestätigt )
01. 05. 2016 6. Ostmobiletreffen DDR Museum Thale / Sachsen-Anhalt
01. 05. 2016 Oldtimertreffen Stemberghaus bei Hasselfelde / Sachsen-Anhalt
Wer am Sonntag 24.04 Vormittags, eine kleine runde Fahren möchte, kann gerne bei den Jawa-Freunden mitfahren. Soviel wie ich gehört habe sind auch AWOs dabei. Treff ist 10:00 Uhr an der ESSO Tankstelle gegenüber vom Flugplatz. Es geht nach Staßfurt zum Fahrzeugmuseum.
Morgen , Samstag, fahren Wolfgang und ich nach Ummendorf zum Oldtimertreffen.
Wenn das Wetter am Sonntag uns wohlgesonnen ist, d.h. nicht regnet und nicht zu kalt ist, kommen wir mit nach Staßfurt.
Gruß clairenc
Hallo Leute,
so langsam ist der Sommer vorbei und zum Abschluss wollten wir uns ja noch mal alle zum Brunch treffen. Beim letzten Stammtisch haben wir alles gleich klar gemacht.
Brunch am 27.11.2016 im Canape.
Begin 10:00, Ende 13:00
Teilnehmerliste
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
Wer Lust hat kann sich gerne eintragen, oder gibt mir bescheid. Wartet aber nicht so lange.
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen