Ventilspiel

Zylinderkopf, Kolben & Zylinder, Kurbelwelle, Nockenwelle, Steuerräder, Motorblock, Lager & Wellendichtring, Dichtungen, Kupplung, Ölpumpe, Ölwanne, Vergaser & Luftfilter, Zündkerze
Deleted User 141

Re: Ventilspiel

Beitrag von Deleted User 141 »

GreenMilk hat geschrieben:Wo isn eigentlich der "mein-Held-Smiley" hin?
;,; alles noch da, also ruhig Blut :::::y
http://www.awoforum.de/posting.php?mode ... 4&start=50
PdmAJ

Beitrag von PdmAJ »

robbi hat geschrieben: @Matthes, sorry, ich hatte vorher Gesucht, nur leider mit den Stichworten "ventielspiel einstellen" und nicht mit den von steckkrümmer benannten.
Es könnte auch an dem "Tippfehler" gelegen haben, dass du nichts Gescheites gefunden hast. Da ist die große SuFu via GGL weit nachsichtiger was Rechtschreibfehler angeht.
robbi hat geschrieben: Na und nu im Laufe der nächsten Woche Einzelabnahme vom netten Dekra Onkel und denn mal schauen wie se läuft. ;;;;;;;;; ;;;;;;;;;
Vielen Dank für die Antworten und an alle ;;;;;;
Na dann drück ich die Daumen. Übrigens kann auch das Forum alle Formen von Deutsch lesen und beantwortet deshalb alle Fragen :P . Manchmal auch die, die keiner gestellt hat ;;;;; .
Grüße, Alex.
Deleted User 141

Beitrag von Deleted User 141 »

robbi hat geschrieben:Das Ventilspiel habe ich eingestellt, und laufen tut se wie ne Biene.
War nur mal ne Fage zum Verständnis.

@Matthes, sorry, ich hatte vorher Gesucht, nur leider mit den Stichworten "ventielspiel einstellen"
So ist das manchmal mit der Ottografvieh :lol:
Alles ist Gut!!!
Antworten