seppi62 hat geschrieben:Na dann schau nochmal genau auf die Karte, wo Wuerzburg liegt. Wohl naeher an Leipzisch als an Muenchen oder. Nix fuer ungut, aber Bayern ist das nicht wirklich.flar hat geschrieben:seppi62 hat geschrieben:Allerdings ist das ja auch schoen, wenn man hier in Bayern der Einzige ist, der bei Treffen mit so einem ding auftaucht.....BMW kann jeder.![]()
allein in Stadt und Landkreis Würzburg gibt es 9 Stück, und bald sind es 10 !
Da stehen bei einem Treffen auch mal gerne 3 bis vier AWOs nebeneinander. Und in der Nähe dann die Schwalben, S51 und manchmal ein Duo.
Und BMWs sind es manchmal sogar weniger........
ralf
Aber hast schon recht:
GOTT SEI DANK - EIN FRANK
FREISTATTBAYERN
Gruß aus der fränkischen Provint
ralf

