so wie's aussieht, kann ich mit einem Freund im Vito mitfahren und auf den
Teilemarkt gehen ... auf die Burg eher nicht. Mal sehen, wie das Angebot sein
wird, ich suche ja noch bissel was für einen 62er - SR 2E. Hoffentlich wird nicht
so 'ne Pampe, es soll ja wieder etwas milder werden am Wochenende ...

---------------------------------------------------------------------------
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... "
