Hat jemand zufällig eine Ankerplatte für die Vorderradbremse in 180 mm übrig? biete eine in 160 mm mit Bremsenteilen dafür an.
lg AS
Doch schon etwas aber 100 % muß nicht sein , schon garnicht da wo man nichts sieht.Originalitaet ist dann wohl kein Kriterium mehr.
Das vergiss mal ganz schnell wiederDer alte Sack hat geschrieben: Ich spiele gerade den Gedanken an Feuerverzinken
dessen bin ich mir bewust, den Rahmen nehmen die aber! müssen halt genur Löcher drin sein...ich habe da Kontakte wenn eh das Bad gewechselt wird.Wenn Du galvanisches verzinken gemeint hast, dann ist es ok.
Den Auspuff nimmt dir aber keine Galvanikbude ab und und den Rahmen auch nicht.