seitenstaender

Rahmen, Schwinge, Kotflügel, Ständer, Fußrasten, Ansaugkasten, Werkzeugrolle & Seitenkasten, Steuerkopf
Antworten
andre

seitenstaender

Beitrag von andre »

hi leute,
hat jemand von euch nen seitenstaender an seiner touren? wenn ja welchen und woher.
suche ebenfalls noch einen lenker der ein kleines bischen breiter ist und ein wenig gerader ist, aber wie gesagt nur dezent nicht son harley teil
awo-lutz

Re: seitenstaender

Beitrag von awo-lutz »

ich hab im januar auf der augustusburg eine touren mit seitenständer gesehen. der war an der soziusfussrastenaufnahme angeschraubt. ist das original oder gibt es auch welche, die mit schelle am rahmen festgemacht werden?
vom lenker her bau ich bei meiner die alte ausführung an, der ist ja etwas breiter als die neuen
tingeltangelbob

Beitrag von tingeltangelbob »

Hatte an meiner chopper einen zum klemmen mit schelle aus dem Zubehör mal gucken bei Louis oder Polo . Festgemacht hab ich das Teil am Rahmenrohr hinten kurz vor der Geradewegfederung , so stört er nicht beim ankicken der Maschine gruß
PdmAJ

Beitrag von PdmAJ »

Hallo
Also ich hab einen vom Simsonroller an meiner Sport :oops:. Einfach an die hinter Fußraste mit drangeschraubt. Den kann man auch etwas hinbiegen, der kost auch nich viel und ist nicht so lang. Mit ner kleinen Schweißnaht kannst du ihn gegen Verdrehen sichern. Neulich hat einer einen so modifizierten Seitenständer für über 40Euronen in der Bucht verklingelt.
Gruß Alex.
wroebe
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von wroebe »

ich habe einen selbergebauten aus einem montierhebel und ne halterung geschweist und am motorblozen linke seite mit festgemacht.
aber nur an der eigenbau gurke :)
Antworten