Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Huhuuuuu!
Sagt mal, habt ihr schon einen Termin für euer Jubiläumstreffen nächstes Jahr? Wir wollen doch einen Schutzring drumziehen, zum Freihalten.
VG Daggi
Das Leben wird nicht an der Anzahl deiner Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die dir den Atem rauben.
AWO-Daggi hat geschrieben:Huhuuuuu! Sagt mal, habt ihr schon einen Termin für euer Jubiläumstreffen nächstes Jahr? Wir wollen doch einen Schutzring drumziehen, zum Freihalten. VG Daggi
Liebe Daggi...sei bitte nicht so ungeduldig! Die Terminplanung und die damit verbundene Bekanntgabe wird von Jahr zu Jahr früher eingefordert.
Matthes hat geschrieben:Eigentlich war es immer am letzten Juni Wochenende, so um Siebenschläfer (27.06.) rum.
Im Prinzip Ja! Aber nur "eigentlich"!
clairenc hat geschrieben:Ich hab mir schon vorsichtshalber das letzte WE im Juni (24.06- 26.06.) freigehalten!!!! Bestimmt ist 2 Wochen vorher Lunzenau ????? Gruß clairenc
Das ist schon mal ein weiser,vorrausschauender Entschluss
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
clairenc hat geschrieben:Ich hab mir schon vorsichtshalber das letzte WE im Juni (24.06- 26.06.) freigehalten!!!!
Bestimmt ist 2 Wochen vorher Lunzenau ?????
Gruß clairenc
Hast du bei deiner Regierung Urlaub beantragt ??
Warum gibt es eigentlich so wenige Fotos in der Galerie von 2015 ?
Hat Ekki die verschlumpert ?
clairenc hat geschrieben:Ich hab mir schon vorsichtshalber das letzte WE im Juni (24.06- 26.06.) freigehalten!!!!
Bestimmt ist 2 Wochen vorher Lunzenau ?????
Gruß clairenc
Hast du bei deiner Regierung Urlaub beantragt ??
Warum gibt es eigentlich so wenige Fotos in der Galerie von 2015 ?
Hat Ekki die verschlumpert ?
ralf
Ich hab sogar den ganzen Juni für mich blockiert
Die Galeriefotos von Danewitz 2015 stammen größtenteils von mir!!!!
Wenn ihr Ekki keine schickt , kann er auch keine einstellen.
Gruß clairenc
Ihr Lieben habt noch ein wenig Geduld. Die Termine unserer Winter- und auch der Sommerparty werden bald konkret.
Außerdem gibt es neben dem wirklich tollen AWO-Forum auch noch so etwas wie ein Restinternet. Und in Diesem haben wir uns erlaubt eine klitzekleine Ecke für den Nierderbarnimer AWO-Stammtisch freizuhalten.
Und dort gibt es Bilder,Videos, Infos jeglicher Art usw.