Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Ich bräuchte zum komplettieren meines frühen Bentinhahns noch ein paar Teile.
Leider kann ich deren Maße nicht genau benennen. (Da sie mir ja fehlen)
Also hätte ich 2 Anliegen.
1.) Bräuchte ich eine Auflistung der fehlenden Teile, wenn möglich mit Maßen
2.) Hat jemand diese Teile für mich? Gibt es ebentuell Alternativen?
Mein Benzinhahnanschluss ist 18x1 und die Hohlschraube 10x1 (fehlt auch)
Folgende Teile habe ich:
Zuletzt geändert von Matze am Mi 16. Sep 2015, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Matze, geh mal in deiner Heimat in die nächste alte Trekker oder LKW Bude. Dann noch jemanden finden der eigendlich schon längst im Schaukelstuhl sitzen dürfte,das kann interessant werden. Hohlschrauben, Schrauben mit den alten Sw,s usw.
Hallo Matze
Am besten ist du machst erst einmal dei Studium fertig, klärst mit deiner Fam.
dein Hobby ab und legst erst dann los.
Dazu brauchst du :
- eine verständnisvolle Frau
- Zeit !!!
- Euronen nur allein fürs Hobby
- denn sonst wirds nüscht
Gruß Marco
Zuletzt geändert von marocco am Mi 16. Sep 2015, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Verständnisvolle Frau habe ich. Sie macht mir sogar die Abziehbilder auf meine Tanks. Junior schraubt auch mit. Also das mit der Familie passt. Studium nimmt viel Zeit in Anspruch. Aber zum Schrauben bleiben noch ein paar Minuten.
Ich weiß jetzt aber wirklich nicht was das alles mit meiner oben gestellten Frage zu tun hat
hier hatte ich die erste Ausführung mal abgelichtet und eingestellt.
Dier fehlt das Adapterstück von 12x1 links auf 18x1 links und die Schlauchöse innen 12mm ( sehr flache Ausfürung ).
Als einzigste Alternative würde der Benzinhahn vom frühen Käfer gehen ( Anschluß 18x1 ), allerdings dann ohne Überlauf zur anderen Tankhälfte.
Die Schraube auf dem unteren Bild habe ich ja mal von dir bekommen. Mein früher Tank hat ja keine Überlaufröhrchen sondern die Hohlschraube. Da habe ich gelesen das da auch was vom EMW Vergaser passt.
Mein Tank(Anschlüsse) sieht wie folgt aus.
Ich suche alles was ich links benötige (m10*1) auch Alternativen. und wenn möglich ein Bild von dem was du beschrieben hast.
Die Hohlschraube sollte es im normalen KFZ handel geben .
Die Teile vom Benzinhahn sehen so aus. Die Schlauchöse sieht allerdings original etwas anders aus, runder wie im 2. Bild . Andere Bilder hab ich nicht , Teile auch nicht mehr.
EMW Benzinhahn , da passen nur Anbauteile am Benzinhahn , nicht der Grundkörper , da gleich AWO ( Ausführung mit 16x1 er Anschluß ) . Allerdings nicht bei Deinem , oben abgebildeten .
Ralf
MU.JPG
B50.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Roadrunner am Do 17. Sep 2015, 09:21, insgesamt 2-mal geändert.