Naja, es war eine Veranstaltung des Museums... Da darf man nicht zu viel erwarten.
Ich habe gestern einige Leute getroffen, dass hat mir das Treffen ein wenig versüßt.
Grüße Ronny
Jubiläumstreffen in Suhl
-
Sport1957
Re: Jubiläumstreffen in Suhl
Zuletzt geändert von Sport1957 am So 6. Sep 2015, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
ilo92
Re: Jubiläumstreffen in Suhl
Hi Leute, es gab ja viele schöne Originale und Umbauten von AWO's zu sehen.
Da ich Wettertechnisch wie so manch anderer die Veranstaltung vor dem Ende verlassen habe, weis ich nun nicht welche AWO als Älteste und welche als schönste erwält wurde. Vielleicht hat das ja einer oder eine von euch mitbekommen oder war der oder die "Glückliche"
. Es würde mich interessieren welche "gekaufte"
Nummer von der "Kommision" erwält wurde. Oder gibt es gar Gewinnerfotos 
Da ich Wettertechnisch wie so manch anderer die Veranstaltung vor dem Ende verlassen habe, weis ich nun nicht welche AWO als Älteste und welche als schönste erwält wurde. Vielleicht hat das ja einer oder eine von euch mitbekommen oder war der oder die "Glückliche"
-
ilo92
Re: Jubiläumstreffen in Suhl
Ach ja, wenn ich die schönste ausgesucht hätte, wäre meine Wahl auf ein weises Sportgespann (mit Ado-Goldkannte
war auch im MDR Thüringenjournal zu sehen)gefallen. Bei den Umbauten hat mir der braun abgesetzte Bobber sehr gut gefallen. Leider habe ich im Eifer des Gefechts vergessen Bilder zu machen
SWE Steffen
SWE Steffen
Zuletzt geändert von ilo92 am So 6. Sep 2015, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
- ctc-wb
- Beiträge: 91
- Registriert: Do 6. Mai 2010, 05:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06886
Re: Jubiläumstreffen in Suhl
Zu diesem Thema könnte man mal eine Diskussion lostreten.Die vermeintliche Kommission alle samt ehemalige Mitarbeiter oder Führungskräfte im Volkseigenen Unternehmen in Suhl und auch bestens vertraut mit der Awo sollten dann doch schon wissen was sie tun.
Die Entscheidungsfindung ist für mich sehr fragwürdig !!! Ok bei der Entscheidung zur ältesten Maschine im orig. Zustand gehe ich vielleicht noch mit wobei man da auch schon sehen konnte was man eigentlich gar nicht sehen sollte.Ob die lief weiß auch keiner.
Aber bei der "Best Restaurierten" ....also da....NE!!!!!
Wenn die Heeren von der Komission schon nach frühe Baujahre suchen,dann sollte man auch drauf achten,das wenigsten auch das verbaut ist was ein solches Baujahr ausmacht.Der Leihe bekommt ja da total den falschen Eindruck!!!
Die Entscheidungsfindung ist für mich sehr fragwürdig !!! Ok bei der Entscheidung zur ältesten Maschine im orig. Zustand gehe ich vielleicht noch mit wobei man da auch schon sehen konnte was man eigentlich gar nicht sehen sollte.Ob die lief weiß auch keiner.
Aber bei der "Best Restaurierten" ....also da....NE!!!!!
Wenn die Heeren von der Komission schon nach frühe Baujahre suchen,dann sollte man auch drauf achten,das wenigsten auch das verbaut ist was ein solches Baujahr ausmacht.Der Leihe bekommt ja da total den falschen Eindruck!!!

