Grüße Tobias
AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Euch allen viel Spaß bei Eurer Veranstaltung
!
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
Sport1957
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Ich überlege noch, mich heute abend auf den Weg zu Euch zu machen.
Hängt von der AWO ab. Mal sehen, was sie so dazu sagt.
Grüße Ronny
Hängt von der AWO ab. Mal sehen, was sie so dazu sagt.
Grüße Ronny
- EISERNE KREUZRITTER
- Beiträge: 128
- Registriert: So 3. Jul 2011, 14:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Blossin OT Heidesee
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Werde Morgen um 11.00 Uhr in Schlepzig sein. Bis Dann

- wgg1960
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1182
- Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Mensch Burkhard! Heute ist der Abend! Kai's Tochter hat eben das Halleluja von Leonard Cohen zum Besten gegeben. Ein geiler Auftakt für eine richtig gute Awo-Party! Wir sehen uns in Schlepzig!EISERNE KREUZRITTER hat geschrieben:Werde Morgen um 11.00 Uhr in Schlepzig sein. Bis Dann![]()
![]()
Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson
Kris Kristofferson
- Awokram
- Beiträge: 161
- Registriert: So 29. Jun 2008, 18:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04xxx Leipzig
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Wieder gut im heimischen Nest gelandet.
Allen Organisatoren ein riesen Dank für eine einfach perfekte Party, mit super Ausfahrt .
Spitze geplant , gut durchdacht und ein prima Mittagessen integriert.
Was soll ich noch sagen, als nächstes Jahr gern wieder.
Gruss allen der müde Marko
Allen Organisatoren ein riesen Dank für eine einfach perfekte Party, mit super Ausfahrt .
Spitze geplant , gut durchdacht und ein prima Mittagessen integriert.
Was soll ich noch sagen, als nächstes Jahr gern wieder.
Gruss allen der müde Marko
-
Deleted User 141
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Auch von mir ein ganz großes DANKE und Lob an die Organisatoren und Macher der Veranstaltung. DAS WAR SPITZE!
Musik am Fr. & Sa einfach genial, Essen lecker (Dank vor allem an die Brötchen schmierenden und Kuchen backenden Buckower Girls
), eine Spitzen Ausfahrt mit allen Drum nd Dran, nette Leute (wieder) getroffen und einfach das Leben genossen
.
Ich drohe für nächstes Jahr schon mein erneutes Erscheinen an!!!
Matthes
Musik am Fr. & Sa einfach genial, Essen lecker (Dank vor allem an die Brötchen schmierenden und Kuchen backenden Buckower Girls
Ich drohe für nächstes Jahr schon mein erneutes Erscheinen an!!!
Matthes
Zuletzt geändert von Deleted User 141 am So 30. Aug 2015, 15:02, insgesamt 2-mal geändert.
- EISERNE KREUZRITTER
- Beiträge: 128
- Registriert: So 3. Jul 2011, 14:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Blossin OT Heidesee
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
-
Killerniete
- AWO 425 Member
- Beiträge: 272
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 15:23
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Weißwasser
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Hallo
War pünktlich zum Mittag wieder daheim ohne Probs bei fast leeren Strassen -schööön.
Kann mich den Verschreibern in allen Punkten nur anschließen.
Super Party und erst dat Frühstück mit Wachteleiern und fertigen Brötchen sowas hab ich nicht mal daheim.
Wenn´s passt nächstes Jahr wieder.
War pünktlich zum Mittag wieder daheim ohne Probs bei fast leeren Strassen -schööön.
Kann mich den Verschreibern in allen Punkten nur anschließen.
Super Party und erst dat Frühstück mit Wachteleiern und fertigen Brötchen sowas hab ich nicht mal daheim.
Wenn´s passt nächstes Jahr wieder.
Zuletzt geändert von Killerniete am So 30. Aug 2015, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus dem Reservat Muskauer Haide. Torsten
PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!
PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!
-
Deleted User 141
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Das war ´n Knüller! Mein Pappteller sah aus, als hätte ich zum Frühstück ein Vogelnest geplündertKillerniete hat geschrieben:... Wachteleiern ...
Zuletzt geändert von Deleted User 141 am So 30. Aug 2015, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
- mopedprinz
- Moderator
- Beiträge: 937
- Registriert: Sa 14. Mär 2009, 00:08
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 08141 Reinsdorf
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- Kontaktdaten:
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Ich war mit der AWO am Samstag zwischen 12.00-14.00 auch mal auf der Durchreise da. Leider waren grad alle zur Ausfahrt. Musste Abends zur Familienfeier nach Hause, sonst hätte ich auf Euch gewartet... 

