AWO in Klassik Motorrad Zeitschrift
-
frank1980
AWO in Klassik Motorrad Zeitschrift
Hallo Leutz,
ich bin seit einiger Zeit Leser der Zeitschrift Klassik Motorrad. Meine frage an euch wäre ob es Ausgaben gibt in dem unsere Gute AWO vorkommt, egal ob Touren, Sport oder unsere Rennvariation die RS. Wenn jemand dazu mir einen Ausgabe -und Jahresnummer geben könnte, wäre ich sehr dankbar. Würde mich gern mal interessieren was die nationale Presse über unsere Damen so schreibt.
Also aufgehts und schaut mal, bin schon sehr gespannt.
ich bin seit einiger Zeit Leser der Zeitschrift Klassik Motorrad. Meine frage an euch wäre ob es Ausgaben gibt in dem unsere Gute AWO vorkommt, egal ob Touren, Sport oder unsere Rennvariation die RS. Wenn jemand dazu mir einen Ausgabe -und Jahresnummer geben könnte, wäre ich sehr dankbar. Würde mich gern mal interessieren was die nationale Presse über unsere Damen so schreibt.
Also aufgehts und schaut mal, bin schon sehr gespannt.
-
Tawo56
Re: AWO in Klassik Motorrad Zeitschrift
Hallo,
bei der Zeitschrift Oldimer/Markt kann man sich vom Archiv alte berichte schicken lassen.
Hab mir da auch mal zwei über awo kommen lassen,der eine war von 88 und der andere von 94,
handelte aber mehr von der Geschichte allgemein...
Gruß Nico
bei der Zeitschrift Oldimer/Markt kann man sich vom Archiv alte berichte schicken lassen.
Hab mir da auch mal zwei über awo kommen lassen,der eine war von 88 und der andere von 94,
handelte aber mehr von der Geschichte allgemein...
Gruß Nico
- 425/T
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1158
- Registriert: Sa 7. Feb 2009, 20:47
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: AWO in Klassik Motorrad Zeitschrift
Classic Motorrad Heft 5/95 steht AWO 425/T und in Heft 6/93 steht was über AWO Renner.
Gruß 425/T
Gruß 425/T
-
frank1980
Re: AWO in Klassik Motorrad Zeitschrift
Kasse ... ich habe gestern noch heraus gefunden das in der Ausgabe Klassik Motorrad 2/2006 ein Bericht über die Simson 425 Sport drin war. Also wen es interessiert, gleich bestellen.
- mannkar
- Beiträge: 25
- Registriert: Di 1. Jul 2008, 09:35
- Wohnort: 63454 Hanau
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: AWO in Klassik Motorrad Zeitschrift
Tawo56 hat geschrieben:Hallo,
bei der Zeitschrift Oldimer/Markt kann man sich vom Archiv alte berichte schicken lassen.
Hab mir da auch mal zwei über awo kommen lassen,der eine war von 88 und der andere von 94,
handelte aber mehr von der Geschichte allgemein...
Gruß Nico
06.88 AWO/Simson (Titelgeschichte)
10.94 AWO 425 (Titelgeschichte)
und
03/08 AWO 425 Rennversion
die beiden Älteren Artikel gibt es nur noch als Kopie, den von letztem Jahr scheinbar noch als org.
jeweils 3,20 € zu finden unter http://www.oldtimer-markt.de/#3324590 , suchbegriff AWO.
Beste Grüße Frank
Das Teil is' doch noch guuut! 
-
frank1980
Re: AWO in Klassik Motorrad Zeitschrift
Also die Ausgaben von 5/95 und 6/93 habe ich mir gerade in der Bucht besorgt. Sogar original verschweißt, was nicht von Nöten war aber schön zuhaben ist.
Deine Angaben werde ich gleich dort mal prüfen und wenn vorhanden mir auch besorgen.
Deine Angaben werde ich gleich dort mal prüfen und wenn vorhanden mir auch besorgen.
- mannkar
- Beiträge: 25
- Registriert: Di 1. Jul 2008, 09:35
- Wohnort: 63454 Hanau
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: AWO in Klassik Motorrad Zeitschrift
und wer noch das Häkchen bei "Suche auf Archiv ...." setzt, bekommt auch nochmannkar hat geschrieben:Tawo56 hat geschrieben:Hallo,
bei der Zeitschrift Oldimer/Markt kann man sich vom Archiv alte berichte schicken lassen.
Hab mir da auch mal zwei über awo kommen lassen,der eine war von 88 und der andere von 94,
handelte aber mehr von der Geschichte allgemein...
Gruß Nicoum genau zu sein:
06.88 AWO/Simson (Titelgeschichte)
10.94 AWO 425 (Titelgeschichte)
und
03/08 AWO 425 Rennversion
die beiden Älteren Artikel gibt es nur noch als Kopie, den von letztem Jahr scheinbar noch als org.
jeweils 3,20 € zu finden unter http://www.oldtimer-markt.de/#3324590 , suchbegriff AWO.
Beste Grüße Frank
Oldtimer Praxis: 02.00 AWO-425-Gespann (Rubrik: Motorrad-Restaurierungen)
OLDTIMER PRAXIS 10/03 AWO 425 R ( Rubrik: Motorrad-Restaurierungen)
OLDTIMER PRAXIS 03/2008 AWO 425 Sport (Export-Prototyp) (Rubrik: Motorrad-Restaurierungen)
je 1,90 €
Beste Grüße
Frank
Das Teil is' doch noch guuut! 
- FRANK L.
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 774
- Registriert: Do 3. Jul 2008, 01:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 22399 HAMBURGISTAN
Re: AWO in Klassik Motorrad Zeitschrift
beitrag gelöscht .........
Zuletzt geändert von FRANK L. am Do 20. Aug 2009, 00:58, insgesamt 4-mal geändert.
RIP 22.12.2014
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
-
frank1980
Re: AWO in Klassik Motorrad Zeitschrift
FRANK L. hat geschrieben:hallo
schön für den,der alle zeitschriften zur awo als original hat bzw. als kopie ggf. irgendwo im netz zum runterladen...
wahrscheinlich hat der "alleshabende" auch ein "hörnchen" beim anfassen seiner zeitungen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
davon springt aber die eigene maschine auch nich besser an.......![]()
(hörnchen deshalb,weil mir ständer zu altmodisch klang)
mfg frank
(gibt wichtigeres als zeitungen.......frauen-fahrzeuge-finanzen)
Also was dieser Beitrag jetzt soll wird uns allen wahrscheinlich unerklärt bleiben. Warum schreibst du so was.... :roll Wenn du kein Interesse an Zeitungen oder ähnlichen hast dann musst du dies nicht kund tun oder hast ein Mitteilungszwang dann musste wahrscheinlich mal zum Arzt gehen. Unverschämtheit
" Wer die Vergangenheit nicht versteht, wird die Zukunft nicht begreifen"
- FRANK L.
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 774
- Registriert: Do 3. Jul 2008, 01:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 22399 HAMBURGISTAN
Re: AWO in Klassik Motorrad Zeitschrift
@ frank 1980
mitteilungszwang ? eher du oder ?
betroffene hunde bellen..............
wer schreibt denn was von kein interesse an zeitungen ?
wenn du mal wieder freudig erregt um deinen stapel eingeschweisster zeitschriften tänzelst,solltest du mal daran denken,dass man sowas auch lesen kann...........
rest pm oder laberecke !!!!!!!!
frank
mitteilungszwang ? eher du oder ?
betroffene hunde bellen..............
wer schreibt denn was von kein interesse an zeitungen ?
wenn du mal wieder freudig erregt um deinen stapel eingeschweisster zeitschriften tänzelst,solltest du mal daran denken,dass man sowas auch lesen kann...........
rest pm oder laberecke !!!!!!!!
frank
RIP 22.12.2014
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz

