Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
was genau verschleisst beim Flachschieber vor allem? Ist es die Führung des Schiebers oder der Schieber selbst?
In der Bucht gibt es Nachbauschieber ... ich stelle mir halt die Frage ob sich das lohnt oder am Ende raus geschmissenes Geld ist?
Während der Fahrt läuft er Prima ... aber das Standgas ist ne währe Freude ... mal verreckt sie an der Ampel und mal jubelt sie was vor sich hin das es einen gruselt
Danke für eure Tipps, Paik
Nach ein, zwei Gläsern Doppelkorn, kann ich noch prima AWO fahrn ...
beides
nur ein neuer Schieber lohnt nicht, da du jeweils zwei "Riefen" auf beiden Seiten der Führung hast. Die Führung sollte also auch ausgespindelt werden und ein neuer Schieber darauf angepasst werden
Fuhrpark: SR2, SR2E, S51, AWO T Bj 52, AWO Sport Bobber Umbau, Yamaha XJ6
Wenn z.B. der viel genannte Herr Heyne die Flachschieber aufbereitet, dann macht er in das Flachschiebergehäuse ja einen Rundschieber ... machen das alle so oder gibt es auch "richtige" regenerierte FS?
Grüße Paik
Nach ein, zwei Gläsern Doppelkorn, kann ich noch prima AWO fahrn ...
Servus
Fahre auch sehr gerne meinen originalen Flachschieber, obwohl ein gewisses „Eigenleben“ hat.
Darf man fragen, wer der Mensch in Gotha ist und wie viele Euros er für die Überarbeitung haben will. Ach ja hat die auch so langen Bearbeitungszeiten wie der Rundschieber Papst (D. Heyne)?
Danke für die Infos in voraus.
Gruß aus dem Frankenwald
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!