Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Marsn91 hat geschrieben:Bei den Seitenkästen ist uns aufgefallen, dass diese unterschiedlich viele Löcher für die Schlösser haben. Der eine Kasten hat vier Löcher und der andere nur zwei. Mit freundlichen Grüßen Markus
Mir ist auch noch aufgefallen dass die Seitendeckeltüren baujahrsmässig nicht zueinander gehören. Ja, ich weiß.. das haben viele so bei ihren Sport-AWO's vorgefunden. Vielleicht lässt sich hier im Forum die richtigen Türen eintauschen.
Ich hätte sogar den richtigen Elektrik-Seitenkasten für dich!:
IMG_5486.JPG
IMG_5487.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Bausoldat am Sa 6. Jun 2015, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Schlössern mit 2 Bohrungen. Gibt es Nachbauten die man auf keinen Fall kaufen sollte? Bzw. welche Schlösser kann man kaufen?
Frag mal bei Firma Heinisch,in Doberlug-Kirchhain.Der stand mal mit beiden Versionen aufm Teilemarkt.
Über die Qualität kann ich nichts sagen,hab da nur eine Tankdeckel gekauft,der passt.....
Die Tel.und Adresse schicke ich Dir mit pn.
Nutze den Tag.
Es sei denn er ist scheiße.
Dann nutze den nächsten!