Ich war schon paar mal dort, war immer eine rundrum gelungene Veranstaltung mit ca. 800 Fahrzeugen.
Werde dort auch dieses Jahr wieder aufkreuzen.
Wen trifft man denn noch ausm Forum dort an?
Mehr Infos unter:http://www.kirchberg.bgm.hostingkunde.d ... hp?id=2473
Grüße
Crispin















