Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
GreenMilk hat geschrieben:Stimmt, hattest du ja mal erzählt. Wie isses denn im Dunkeln an der Ampel, ist da dann auch das Licht aus, wenn Sie im Standgas ist?
... kommt aufs standgas an
mit original lima und regler gehts ab ner bestimmten (niedrigen) drehzahl aus.
gruß bernde
Zuletzt geändert von Bernde am Do 26. Mär 2015, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
ich fahre in meiner Originalen ne MZB Lima ohne Bakterie. (die macht sich so gut im Werkstattregal ;) )
Hab sie auch nie vermisst. Licht geht auch an Ampeln nur aus wenn der Motor aus ist.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Im Chopper fahre ich eine PD ohne Batterie. Das Licht geht bei laufendem Motor nicht aus. Bei sehr niedriger Drehzahl wird es nur etwas schwächer. In der originalen Sport bin ich seit 2 Jahren mit der original Lima auch ohne Batterie unterwegs. Dabei ist zu beachten das man immer das Licht eingeschaltet haben sollte damit Verbraucher da sind. Im Standgas wird das Licht schwächer bzw. geht ab einer bestimmten Drehzahl ganz aus. Also den Motor immer etwas auf Drehzahl halten. Die Anschlusskabel der Batterie habe ich einfach entfernt /abgeklemmt. Ein Standlicht am Motorrad ist nicht mehr vorgeschrieben.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)