....die 80iger jahre??? JAvon wroebe » Mi 4. Feb 2015, 19:19
oh man ..... was insperiert dich zu diesem umbau?? die 80iger jahre??? ddr chopper umbauten??
die ältere generation?
duschschläuche?? hochgelegte schutzbleche??? du zauberst abdeckungen an der drehbank und dann bastelste sowas zusammen!???
....ddr chopper umbauten?? JA
....duschschläuche?? JA Klar
....hochgelegte schutzbleche??? KEINE
....die ältere generation? Jawoll Söhnchen
Übrigens, ich zaubere nichts, ich drehe was!
Also , mir gefällt es und das ist die Hauptsache und hier im Forum sind auch bestimmt einige denen das auch gefällt.
Immerhin hat das Thema über 8000 Zugriffe.
Klar, ich ziehe den Hut vor solchen Umbauten von Adchen, Volker, Andy usw.
Echt super Maschinen!!!!
@Matthes,
klar mache ich weiter, das gemeckere von Wröbe geht mir doch sowas am A.... vorbei


Gruß clairenc
Nochwas, 2018 ist es sowieso vorbei. Die salafistische Bundesregierung zieht dann alle Awos ein ,im Tausch gegen Kamele klick
Gruß clairenc





