Hi,
es war ein Hinweis für die hier bei uns in der Umgebung (gern dürfen auch von weiter her Oldi und AWO, Kübel, MZ usw. anreißen). Es gibt auch Leut, die schauen auf mehr als nur Ihre AWO oder andere AWO´s

Zum Glück, den viel falt bereichert Leben und Geist!
Ein reines AWO Treffen gibt es bei uns nicht in der Nähe! ENTSCHULDIGUNG
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei uns gibt es sehr viele Marken Offene Treffen, auch reine Bulldog mit Motorrad treffen!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie gesagt ein Hinweis, und wen es interessiert, kommt gern vorbei, a guts Bier und Leut sind da!
Wenns nicht interessiert, auch gut, und fertig!
Leben und leben lassen!
PS: Kotzt euch doch bitte wo anders aus! Dafür gibts die Meckerecke!!!! Danke
--> ein HINWEIS zu Bikertreffen und Teilemärkte