Mittlerweile ein alter Hut !
Die Winterteilemärkte in Zwickau , Dresden , Riesa , Suhl , Magdeburg , Rostock , Erfurt und Cottbus alles der selbe Veranstalter und leider auch das Selbe Problem . Es sind Hallenteilemärkte wo die Standgebühren gepfeffert sind und sich kaum ein Privathändler hinverirrt. Ergo sind dort 90 % Profihändler mit saftigsten Preisen , 7 % Fressstände ,nur 1% Prozent Private und 2 % Clubs zu finden . Zudem kommt der EINTRITT für Besucher und oft zusätzlich für die Parkplätze.
Wer die Teile beim Händler anfassen und nicht online kaufen will ist dort sicher gut aufgehoben und in der geheizten Halle sich mit Gleichgesinnten zu treffen , auch ok aber Schnäppchen darf man nicht erwarten .
Hab diese Teilemärkte mehrfach besucht und festgestellt ich kann gut drauf verzichten.
Ich warte lieber auf Augustusburg oder Ottendorf Okrilla !
Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.