Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

!!!!! Morgen Stammtisch !!!!!

Mark
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

Hallo Leute, hier die Aktuelle Teilnehmerliste ab Magdeburg
mit Übernachtung 8 € und Frühstück 4 €
- tsmark
- smartsurfer81
- Klausi
- RufusMD
- Made
- Steffan
- froesy

Teilnehmer die auf der Strecke dazu kommen mit Übernachtung 8 € und Frühstück 4 €
- Buddha


Besucher (bitte anmelden wen mit Frühstück und Übernachtung)
-

Bitte meldet euch bis Mittwoch und bestätigt euer kommen.
Wer noch mit kommen oder sich auf der Strecke uns anschließen möchte bitte eintragen.
Abfahrt ab Magdeburg 07:00 Uhr bei Louis in der Lübecker Straße.
Fahrzeug ist befüllt und Fahrer entleert. Nicht anders herum!
Den Rest sehen wir auf der Strecke.
Die Strecke, die ungefähre Richtung
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

So habe noch einmal alles bestätigt und bestellt.
Grill ist auch vorhanden und es hat dort auch alles bis 20:00 Uhr offen.
Abfahrt Samstag 16.08. um 07:00 Uhr bei Louis, mit Vollgetanktem Motorrad und guter Laune.
Wer möchte kann uns gerne nachmittags und abends besuchen kommen zum Grillen.

Teilnehmerliste ab Magdeburg

- tsmark
- smartsurfer81
- Klausi
- RufusMD
- Made
- Steffan + Bruder
- froesy

Teilnehmer die auf der Strecke dazu kommen

- Buddha


Mark
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

Letzte Woche hatten wir ja unsere Tour nach Dargen und ich wollte euch kurz berichten.

Wir sind alle heil und glücklich wieder zu Hause angekommen, es gab keine Ausfälle und im Großen und Ganzen hat alles geklappt, so wie wir es geplant hatten.

Insgesamt sind wir 770 km in 11h 43min gefahren, was so ungefähr eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 65km/h macht. Das Wetter hat auch mitgespielt, bis auf ein kleinen Sprühregen am Sonntag, sind wir trocken durchgekommen. Samstagabend kam zum Grillen sogar noch die Sonne raus.

Ich kann das Technik-und Zweirad-Museum in Dargen auf der Insel Usedom nur weiter empfehlen und der Preis ist unschlagbar für Usedom in den Ferien (8€ Zelten und 4,50 für ein gutes Frühstücksbuffet). Die sanitär Einrichtung ist ausreichend und ordentlich.

Mark
Zuletzt geändert von tsmark am So 24. Aug 2014, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

Hier noch Bilder
k-2014-08-16 07.13.51.jpg
k-2014-08-16 11.30.02.jpg
k-2014-08-16 20.18.55.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

weitere Bilder
k-2014-08-16 18.28.03.jpg
k-2014-08-16 20.18.26.jpg
k-2014-08-17 08.56.44.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

k-2014-08-16 16.35.27.jpg
k-2014-08-16 17.55.57.jpg
k-2014-08-16 17.18.35.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

;;;;;;;; ;;;:: :::

Morgen Stammtisch.

Mark
Benutzeravatar
clairenc
AWO 425 Member
Beiträge: 1861
Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von clairenc »

Ja OK, ich komme.
Gruß clairenc
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

Am Dienstag war ja wieder Stammtisch und es war wie immer schön.
Wir hatten beschlossen am 16. November wieder ein Brunch zu veranstalten.
Es wird so ablaufen wie die anderen vorher auch. Wir machen eine Teilnehmerliste, wo ihr euch eintragen könnt und bitte nicht so lange warten. Der Brunch findet im Canape statt und geht von 10:00-14:00 Uhr und kostet 9.00 € ohne Getränke.
Mark

16.11.2014 Stammtischbrunch im Canape

Teilnehmerliste

tsmark…………..2 Personen
otto77...................2 Personen
Antworten