Moin
erstmal zum Abklären: Woher nimmst du deine Geschwindigkeitsangaben? Originaltacho? Wenn ja: Welche Tachopaarung hast du drin?( Nimm mal die Tachowelle vom Getriebe ab und schau welche Buchstabe in der Tachoschnecke eingeschlagen ist. Welcher ist auf dem inneren Mitnehmer drauf? ) Was für ein Hinterrad / Getriebe / Kardan hast du drin?
Gruß Ekki
Anzug bzw Höchstgeschwindigkeit
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Anzug bzw Höchstgeschwindigkeit
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
Befi
Re: Anzug bzw Höchstgeschwindigkeit
Hm,kann ich das alles so als Leie?
Angabe über Tacho und wie schon beschrieben,ein Berliner hat mich gestern bei meiner ersten Probefahrt über ca 30km begleitet.
Angabe über Tacho und wie schon beschrieben,ein Berliner hat mich gestern bei meiner ersten Probefahrt über ca 30km begleitet.
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Anzug bzw Höchstgeschwindigkeit
Moin
mache doch einfach Fotos ;) Die Reifengröße steht auch drauf. Bei Getriebe und Kardan würden erstmal die Nummern reichen.
Und ja das kannst du auch ;)
Gruß Ekki
mache doch einfach Fotos ;) Die Reifengröße steht auch drauf. Bei Getriebe und Kardan würden erstmal die Nummern reichen.
Und ja das kannst du auch ;)
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- Bernde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 644
- Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 02894
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: Anzug bzw Höchstgeschwindigkeit
eigentlich sind hier die allermeisten nett
nimms uns nicht krumm!
und als laie weiß man ja auch nicht immer , wie die "richtige" frage aussieht. ging mir auch so. mußte durch
du hast den riesenvorteil im berliner umkreiszu wohnen. dort konzentriert sich ja geradezu das wissen und können um die awo. ist auch hier im forum stark vertreten.da wird dir mit sicherheit einer helfen, wenn du nicht weiter weißt. und der hertweck (buch: "der kupferwurm" und "selbermachen" ) sowie das awobuch vom herrn werner hat mir persönlich auch schon sehr geholfen, ersteres und ist obendrein noch sehr erheiternd geschrieben
so denn, nicht verzagen mit uns und frisch ans werk
bernde
nimms uns nicht krumm!
und als laie weiß man ja auch nicht immer , wie die "richtige" frage aussieht. ging mir auch so. mußte durch
du hast den riesenvorteil im berliner umkreiszu wohnen. dort konzentriert sich ja geradezu das wissen und können um die awo. ist auch hier im forum stark vertreten.da wird dir mit sicherheit einer helfen, wenn du nicht weiter weißt. und der hertweck (buch: "der kupferwurm" und "selbermachen" ) sowie das awobuch vom herrn werner hat mir persönlich auch schon sehr geholfen, ersteres und ist obendrein noch sehr erheiternd geschrieben
so denn, nicht verzagen mit uns und frisch ans werk
bernde
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
www.fernweh-inc.org
-
Befi
Re: Anzug bzw Höchstgeschwindigkeit
Zum Anfang wollte ich hier gleich wieder verschwinden.Jetzt macht es langsam Spaß mit Euch!!Hoffe da geht in der Zukunft noch mehr.
Hab mir gestern einen EMW Lenker dran gebaut.Die Halter auch noch nach vorn versetzt.Jetzt paßt es auch in der Gŕöße mit mir und der AWO.Bin gestern leider schon einmal umgekippt weil mein Bein zwischen Tank und Lenker eingeklemmt war.Kleiner Lackplatzer am vorderen Kotflügel.
Fotos ist schlecht bei mir.Hab nurSmartphone.Damit bekommt man die Bilder nicht klein genug.

