Sommerparty Danewitz 2014

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
steckkruemmer
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Beitrag von steckkruemmer »

Wäre cool, wenn das Video auch funktionieren würde, das lädt nur ununterbrochen...

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Luxi

Beitrag von Luxi »

Auch von mir an alle Organisatoren und AWO Freunde ein Dankeschön. Für die, die sich von mir mit ihren Awo's haben fotografieren lassen, habt noch ein wenig Geduld, die Bilder kommen am Ende der Woche per Mail.
Bis dahin gute, unfallfreie Fahrt
Grüße
honecker-harley
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von honecker-harley »

Von mir auch noch ein Dankeschön an die Niederbarnimer, coole Party,
coole Awo's und endlich normale Leute :lol: ......

Grüße
2 bzw.3 Räder, 4 Takte....
12ps
AWO 425 Member

Beitrag von 12ps »

coole Awo's und endlich normale Leute :lol: ......

Grüße[/quote] awo Fahrer sind normal? ;-)
NickverGaser
AWO 425 Member

Beitrag von NickverGaser »

Nun aber, wir sagen Herzlichen Dank für das geile Treffen. Der Awo-Stammtisch hat mal wieder ne Mega Sause organisiert. Die Verpflegung war spitzenmäßig. Seit gegrüßt von den Deichkindern
Romy & Nick
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
Deleted User 85

Beitrag von Deleted User 85 »

Sind gestern nach 1515km wieder zu Hause angekommen. War ne geile Strecke ohne einen Meter Autobahn, aber ca. 350km ohne hintere Bremse. Die hat sich am Stettiner Haff (polnische Seite) komplett zerlegt. Backenbolzen ausgerissen, beide Bremsbacken zerbrochen und der Bremsring ist raus... In Spreewaldnähe dann die Erleuchtung mal am Calauer Fahrzeugmuseum um Hilfe zu bitten. Ich habe dann ein Hinterrad im "Austausch" bekommen, den mitgeführten Kardan eingebaut und weiter.
Was der absolute Hammer war, ca. 200m vor meinem Grundstück ist der Kupplungszug gerissen. Also fast eine Punktlandung.

Achso, die Party in Danewitz war natürlich das Krönchen!!!!

Gruß vom Fussel
Luxi

Beitrag von Luxi »

Hallo liebe Besucher der Sommerparty in Danewitz, ich bin der BilderMann, der euch mit euern Maschinen fotografiert hat. Leider ist das eingetreten, was ich befürchtet habe, die Reihenfolge kam durcheinander, geschriebenes war zum Teil nicht ganz lesbar. Deshalb, es wird jetzt hier Bilder mit Nummern geben, leider gehen nur 3 Bilder pro post, wenn ihr euch erkennt, schickt mir bitte eine PN mit eurer Bildnummer, ihr erhaltet dann eure Bilder per wetransfer. Ist alles total easy und sicher. Einfach der Anweisung folgen. Danke für euer Verständis, sagt bitte, sofern ihr welche kennt, die sich haben fotografieren lassen, einfach bescheid.
Danke nochmal und bis denne

Gruß Luxi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Luxi

Beitrag von Luxi »

again
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Luxi

Beitrag von Luxi »

again
Luxi

Beitrag von Luxi »

again
Antworten