
...Leider hats mich erwischt...Kurz hinter Brandenburg-----> Schlauchplatzer hinten, bei Tempo 70
Mehr muss ich nicht schreiben
Maschine kann gewaltig ins schlingern und nicht mehr zu halten.Mein Gedanke war , weich landen

was ich dann auch fast geschafft habe. Auf dem Grasstreifen legte sich die Awo auf die rechte Seite und ich sprang ab. Mein Gedanke war: zusammenrollen und ich kullerte wie ein Ball in den Graben.(Vorteil der Bäuchigen

)
Die Awo rutschte hinterher und blieb am Rand liegen
Ich sofort hoch und alle Gliedmaßen bewegt , alles heile!!!!
Zwischen den Beinen gefaßt: ALLES dran
Die Guteste hat zum Glück nur einen abgescheuerten Lampenring und eine kleine Schramme am Vorderkotflügel.
Der Lenker scheint auch etwas verbogen zu sein.
ADAC angerufen und der nahm sie Huckepack und stellte sie in Brandenburg in seiner Halle ab.
Er konnte sie nicht nach hause bringen, da zu viele Aufträge auf ihn gewartet haben.
Man hat mir einen kostenlosen Leihwagen zur Verfügung gestellt und so bin ich mit meinem Gepäck um 19 Uhr zu hause gewesen.
Meine Maschine wird mir am Montag gebracht.
Achso , ne kleine Schramme hab ich am Ellenbogen.
Gruß clairenc
