Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
freue mich schon auf unser AWO-Treffen in Furx. Wenn Wetter nicht so regenreich ist, wie die letzten beiden Wochen, reise ich wieder per eigener Achse an .
Bis denne.
PS: Ihr habt ne PN.
Grüße Tobias
Zuletzt geändert von steckkruemmer am Di 13. Mai 2014, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
"The difference between men and boys is the size of their toys" C.Shelby
Hi Leute
Wer fährt den aus dem Stuttgarter ( Ulmer ) Raum am Donnerstag oder Freitag in Richtung Furx per AWO oder Auto ?
Vielleicht besteht ja Interesse mit meheren gen Süden zu fahren !?!
Würde mich freuen !
MfG Sandro
Zuletzt geändert von awosandro am Mo 19. Mai 2014, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wissen ist Macht ! Wer nichts weiß - macht nichts . . .
awosandro hat geschrieben:Hi Leute
Wer fährt den aus dem Stuttgarter ( Ulmer ) Raum am Donnerstag oder Freitag in Richtung Furx per AWO oder Auto ?
Vielleicht besteht ja Interesse mit meheren gen Süden zu fahren !?!
Würde mich freuen !
MfG Sandro
Hallo Sandro,
also Lurchi hier aus dem Forum fährt am Freitag, ich kann leider ausgerechnet an dem Wochenende nicht.
Ich wünsche allen eine schöne Zeit und geiles Wetter.