Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Ist auch von mir geplant mit Frau & AWO Best -Western hält auch schon ein Zimmer für eine Woche
Östereich -Urlaub bereit
Als AWO horn hoffe ich es wird eine positive Erfahrung und ich kann meine bessere Hälfte zu mehr begeistern auf das die Hütte voll werde
ich habe die Ehre und das Vergnügen stellvertretend für unseren Chaosschrauber Micha den Besuch bei euch anzukündigen. Der Kleene ist nicht im Forum angemeldet. Warum auch immer?
Micha und Bärbel wollen die Hühner satteln und zu euch runter/hoch kommen. Also schon mal Einer vom AWO Stammtisch im Niederbarnim der die AWO-Mountains erklimmen möchte. Vielleicht gesellen sich noch ein paar Unverwegte hinzu. Ich selber bin leider nicht abkömmlich. Urlaub ist zu dieser Zeit nicht drin. Aber ich arbeite daran. Versprochen.
Viel Spaß im Mai.
Grüße an die Gemeinde
Der Eisbär
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
ich habe die Ehre und das Vergnügen stellvertretend für unseren Chaosschrauber Micha den Besuch bei euch anzukündigen. Der Kleene ist nicht im Forum angemeldet. Warum auch immer?
Micha und Bärbel wollen die Hühner satteln und zu euch runter/hoch kommen. Also schon mal Einer vom AWO Stammtisch im Niederbarnim der die AWO-Mountains erklimmen möchte. Vielleicht gesellen sich noch ein paar Unverwegte hinzu. Ich selber bin leider nicht abkömmlich. Urlaub ist zu dieser Zeit nicht drin. Aber ich arbeite daran. Versprochen.
Viel Spaß im Mai.
Grüße an die Gemeinde
Der Eisbär
Nadann wollen wir mal hoffen das Micha die Awo nicht wieder den Berg hoch schieben muss
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Hallo zusammen,
na da drücken wir doch schon mal vorweg die Daumen, dass die Berge wieder erklommen werden und zwar erfolgreich! Wir hoffen, nein wir WISSEN, das es diesmal alle schaffen, freuen uns schon wie Bolle, wenn ihr Wahnsinnigen und Bekloppten wieder hier einreitet!!!
Sind ja nur noch ca. 12 Wochen bis zum + + + +
und anschließend gehts mit den AWOs ans Mittelmeer oder zum Schraubertag nach Kamenz
je nachdem!
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... 290#p98290
da musst du aber ganz schön Gas geben und ans Nächtigen ist da sowieso nicht zu denken, wenn du gleich an mehreren Tagen hin und her fahren und überall teilnehmen willst
Wenn kein Schnee mehr liegt, sind die Strassen frei
Silvretta regulär ab 04.05. geräumt, kann aber auch Juni werden,
guckst du Internet
Grüße
Matze
Moin, ich bin nicht dabei, da ich ich nicht weiss, ob ich bis dahin ne awo besitze, bzw. sie ausreichend kennengelernt habe.
Aber wenn jemand in München nen stop/Übernachtung brauch.
Kann sich gerne melden.
ich wohne in München und bis zum zielort sind es per autobahn 220 km ca.
unterbringung der awo in der tiefgarage möglich.
gruss stephanios
Kurs liegt an???Jawohl Herr Kaleun!
Sind Sie sich sicher!!!Jawohl!!!
hmm, dann muss die Sonne wohl falsch stehen!!!