Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Ich bin begeistert. Denke mal Uecker-Randow rückt auch mit 5-10 Mann an. Vorkasse ist ne gute sache.Trägt nicht bloß einer das Risiko. Habe Termin eingeschriebenund freue mich schon.Wenn hilfe erwünscht einfach melden.
tolle Geschichte! Aus Rostock sind dann auch mindestens zwei AWOnauten dabei. Natürlich mit dem Moped, so wie auf dem Teilemarkt in der Messehalle am letzten WE.
Schade das das Treffen nicht ein Wochenende später statt findet. So fällt es ziemlich eng mit dem ersten AWO-Treffen in Löbnitz zusammen, welches eine Woche eher ist, das wird ziemlich knapp vom Zeitplan...
Bausoldat hat geschrieben:
Termin: Ich schlage 15.- 17.08.2014 vor! Den genauen Ort werdet ihr dann noch rechtzeitig erfahren, ich möchte vermeiden dass im Vorfeld irgend welche Schwierigkeiten entstehen. Es lesen hier ja auch Leute mit, die ich nicht einladen möchte!
Den Termin habe ich mir mal in den Kalender eingetragen - ich finds eine prima Idee und eine ideale Gelegenheit euch mal richtig kennenzulernen. Da meine Kleine am darauffolgenden WE eingeschult wird und ich den Aufwand im Vorfeld nur schlecht einschätzen kann - gibt's meine Zu- oder Absage aber erst etwas später.