Tankemblem Sport
- oldtimerawo
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Tankemblem Sport
so uwe ....
wo soll ich dir nun meine alten enbleme hinschicken und wo soll ich die 15 euronen hin überweisen, grins
zeige uns mal dein endergebnis
wenns dann gut ausschaut brauche ich o.g. angaben
bis dahin
wo soll ich dir nun meine alten enbleme hinschicken und wo soll ich die 15 euronen hin überweisen, grins
bis dahin
-
ULM
Hallo, Ulfoldtimerawo hat geschrieben:so uwe ....
bis dahin
jetzt warten wir erst mal ab, wie das so aussieht, wenn es fertig ist. Ich kann Dir dann gerne die Adresse der Firma mitteilen. Wenn man selber Hand anlegt, kann man sich doch über das Ergebnis viel mehr freuen, oder.
Da habe ich aber gleich noch eine Frage an alle Leser. Welches Rot und Weiß nehmt Ihr zum ausmalen der Embleme.
Gibt er da eine RAL-Nummer für den Farbton? Würde mich über Infos sehr freuen.
Gruß Uwe
Zuletzt geändert von ULM am Di 2. Okt 2012, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
- clairenc
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 211 Mal
Ich möchte meine Tankembleme auch machen lassen ....Bekomme ich mal die Adresse??????
Gruß clairenc
Gruß clairenc
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
-
ULM
Hallo, clairenc
Die Adresse kann ich gerne bekannt geben. Aber wir sollten erst einmal das Ergebnis und den genauen Preis abwarten. Es ist für Euch ja auch nicht gerade um die Ecke. Es ist bei Pforzheim in Birkenfeld. Ich bin halt einmal hin gefahren um die alte Eloxiedschicht runter zu holen, und dann konnte ich erst die Feinarbeiten machen und anschließend polieren.
http://www.hohl-gmbh.de/index.htm
Gruß Uwe
Die Adresse kann ich gerne bekannt geben. Aber wir sollten erst einmal das Ergebnis und den genauen Preis abwarten. Es ist für Euch ja auch nicht gerade um die Ecke. Es ist bei Pforzheim in Birkenfeld. Ich bin halt einmal hin gefahren um die alte Eloxiedschicht runter zu holen, und dann konnte ich erst die Feinarbeiten machen und anschließend polieren.
http://www.hohl-gmbh.de/index.htm
Gruß Uwe
- AWO Scheune
- Moderator
- Danksagung erhalten: 433 Mal
funktioniert das eigentlich nur bei den sport "flügeln" oder auch bei den älterren aus stahlblech (die runden)
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 210 Mal
Alle Beiträge des Threads durchzulesen hilft manchmal ungemein....
Stahlblech lässt sich nicht eloxieren - höchstens brünieren, verchromen, vernickeln, verkupfern - wobei letzteres Verfahren bei den alten runden Anwendung fand.
Stahlblech lässt sich nicht eloxieren - höchstens brünieren, verchromen, vernickeln, verkupfern - wobei letzteres Verfahren bei den alten runden Anwendung fand.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
-
ULM
Hallo, AWO-Gemeinde
Ich habe meine Embleme wieder bekommen. Gruß Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- clairenc
- AWO 425 Member
Prima!!!ULM hat geschrieben:Hallo, AWO-Gemeinde
Ist der Preis ein Geheimnis ????
Kann ich meine schicken??
Gruß clairenc
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
-
ULM
Der Preis ist kein Geheimnis. Es ist bei 15€ (plus....) geblieben. Allerdings habe ich die ganzen Vorarbeiten selber gemacht.
Wenn mehr Leute sich dafür interesieren, kann ich noch mal eine Anfrage machen. Die Tankembleme sollten dann aber auch schon für das Eloxieren vorbereitet sein, wie auf dem Bild. Gruß Uwe
Wenn mehr Leute sich dafür interesieren, kann ich noch mal eine Anfrage machen. Die Tankembleme sollten dann aber auch schon für das Eloxieren vorbereitet sein, wie auf dem Bild. Gruß Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- clairenc
- AWO 425 Member
Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen und polierenULM hat geschrieben:Der Preis ist kein Geheimnis. Es ist bei 15€ (plus....) geblieben. Allerdings habe ich die ganzen Vorarbeiten selber gemacht.
Gruß clairenc
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio