Sammelbestellung Ölfiter-System
-
Totengräber
-
Otto
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Hallo
wenn alles ist wie bei der ersten Bestellaktion würde ich 2 Stück nehmem, fahre es in einem Gummigelagerten Motor mit Stehbolzen im Motorgehäuse damit das Gewinde länger hält und ÖL 10W60 bin sehr zufrieden
wenn alles ist wie bei der ersten Bestellaktion würde ich 2 Stück nehmem, fahre es in einem Gummigelagerten Motor mit Stehbolzen im Motorgehäuse damit das Gewinde länger hält und ÖL 10W60 bin sehr zufrieden
-
53fuffzijer
Schon ´ne kuriose Sache, da wird hier ein Thema angeleiert, dass scheinbar doch recht viele Leute zu interessieren scheint und zu reichlich Rückmeldungen führt. Komischerweise ist der Verfasser dann gar nicht mehr mit von der Partie, keinerlei Rückmeldung. Antwort auf Nachfragen per PN, genau wie bei anderen, mehr oder weniger indirekt Beteiligten, Fehlanzeige. Sorry Leute, da kann ich meine Zeit echt auch sinnvoller verschwenden...
Grüße - Christian
Grüße - Christian
-
Deleted User 141
Wenn ich das richtig sehe, ist der Beginn dieses Themas 2010 gwesen und eigentlich auch abgeschlossen.
Verbessert mich, aber ich hab nirgendwo gelesen ,dass es eine Neuauflage gibt. Eher das Gegenteil hab ich wahrgenommen.
Verbessert mich, aber ich hab nirgendwo gelesen ,dass es eine Neuauflage gibt. Eher das Gegenteil hab ich wahrgenommen.
-
53fuffzijer
Hi Matthes,
guck mal bitte auf Seit 19, Beitrag vom 04.01.2015.
Frage sollte dann beantwortet sein.
Grüße - Christian
guck mal bitte auf Seit 19, Beitrag vom 04.01.2015.
Frage sollte dann beantwortet sein.
Grüße - Christian
-
Deleted User 141
Na o.k. , hast Recht...
Ich dachte eher an eine Wiederaufnahme der damaligen, erfolgreichen Aktion vom Auer... Der hatte sich damals auch so richtig reingekniet
Ich dachte eher an eine Wiederaufnahme der damaligen, erfolgreichen Aktion vom Auer... Der hatte sich damals auch so richtig reingekniet
Zuletzt geändert von Deleted User 141 am So 22. Mär 2015, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Ich nehm 2 Stück. 
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
-
53fuffzijer
Könnte nicht mal jemand, der Bernie persönlich kennt, bei Ihm nachfragen? Hatte ihm schon ´ne PN geschrieben, kam jedoch leider nichts zurück...
- essifreak
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Bernie war wahrscheinlich ziemlich lang hier schon nicht mehr online...
Fuhrpark: SR2, SR2E, S51, AWO T Bj 52, AWO Sport Bobber Umbau, Yamaha XJ6
Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
-
spliffer