Fragen zum Kauf einer AWO

Lack & Linierung, Öle, Fette, Pflegemittel, Werkzeuge, Motornummer, TÜV & DEKRA ... alles sonstiges
Benutzeravatar
Dominik2112
Beiträge: 18
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 21:38
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: Fragen zum Kauf einer AWO

Beitragvon Dominik2112 » Fr 13. Okt 2017, 20:50

Hallo Blochi,

ja da hast du recht. Leider ist bei mir die Entfernung immer eine Schwierigkeit um schnell zu reagieren. 400 - 500 km pro Weg klappen nicht immer spontan. Aber ich stehe ja wirklich noch am Anfang der Suche und nutze die Zeit zum lernen. Vielen Dank für dein Angebot. Da werde ich sehr gerne drauf zurückkommen, wenn in Dresden was passendes steht.

Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende.
Dominik

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste