Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
ein herzliches Dankeschön vom Niederbarnimer AWO Stammtisch an alle Danewitz Teilnehmer für die gelungene Party 2008 .
Was wäre dieses Treffen sonst ohne Euch ;) , wir hoffen das Alle pannenfrei und streßfrei nach Hause gekommen sind.
Viele "awoliche" Grüße von den Niederbarnimern.
Torsten
Ich möchte mich Torsten anschließen und Allen die den Weg nach Danewitz gefunden haben ein großes DANKESCHÖN sagen.
All unsere Mühen wären umsonst wenn nicht Ihr Jungs und Mädels ein so duftes Volk wärt.
Auch Frank und seine Frau Sabine möchten sich für die zahlreichen Spenden, welche für die Delphintherapie Ihres Sohnes Luc gegeben wurden , bei allen Spendern herzlich bedanken ! !
Wen ich allerdings etwas tadeln möchte, ist Petrus ;) , welcher uns Freitag und Samstag nicht ganz so wohlgesonnen war ,dafür aber jetzt die liebe Sonne lachen lässt. Das hatte er schon mal besser drauf.
upps , habe mich ersteinmal hier im "NEUEN" forum anmelden müssen. mein awokumpel und ich waren dieses jahr(auf mein drängen hin, grins) bei euch in danewitz und waren total begeistert. danke an alle, für die vielen hilfreichen gespräche und anschauungsstücke. wir planen schon, im nächsten jahr dabei zu sein. ich hoffe, das ich meine tourer bis dahin auf die beine kriege. recht herzlichen dank für die sooo geile familäre gemeinschaft. an das orgteam ein dickes lob!!!!!!
wir suchen noch awofahrer aus der region mecklenburg/Vorpommern.
also bis denndann, sagt oldtimerawofreak ulf und sportawofahrer lucky.