sind das Teile vom Seitenwagen ?

alle Fragen zu Seitenwagen
Benutzeravatar
jawafreund
AWO 425 Member
Beiträge: 277
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:24
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Magdeburg

sind das Teile vom Seitenwagen ?

Beitragvon jawafreund » Do 22. Dez 2016, 20:33

Kennt jemand solche Teile - sind das Teile vom Seitenwagen ?
Bild

Bild

vg Torsten
Benutzeravatar
feuereisen
AWO 425 Member
Beiträge: 1037
Registriert: So 19. Dez 2010, 00:29
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 16321 Bernau
Kontaktdaten:

Re: sind das Teile vom Seitenwagen ?

Beitragvon feuereisen » Do 22. Dez 2016, 22:18

Das Gussteil gehört nicht zum Seitenwagen, hat aber schon etwas mit Gespannen zu tun. Es ist ein Teil der Rahmenklemme für die MZ TS, an welcher dann der Seitenwagen mittels der 2. Hälfte (die den Kugelkopf trägt) befestigt wird. Könnte ich gebrauchen, da ich die andere Hälfte für mein TS Gespann hier liegen habe.
Das einzig Wahre stell Dir vor bleibt immer der Verbrennungsmotor!

http://www.feuer-eisen.de
http://www.awo-stammtisch.de
http://www.ifa-oldtimer-service.de

Wer zu faul um selbst zu Denken, der lässt sich ganz einfach lenken...

Der goldene Mittelweg endet irgendwann in einem Kriechgang...

Scheiße hat das selbe Muster
Benutzeravatar
jawafreund
AWO 425 Member
Beiträge: 277
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:24
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Magdeburg

Re: sind das Teile vom Seitenwagen ?

Beitragvon jawafreund » Fr 23. Dez 2016, 00:29

feuereisen hat geschrieben:Das Gussteil gehört nicht zum Seitenwagen, hat aber schon etwas mit Gespannen zu tun. Es ist ein Teil der Rahmenklemme für die MZ TS, an welcher dann der Seitenwagen mittels der 2. Hälfte (die den Kugelkopf trägt) befestigt wird. Könnte ich gebrauchen, da ich die andere Hälfte für mein TS Gespann hier liegen habe.


Ja kannste haben für kleines Geld .

Zurück zu „Seitenwagen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast