Stoye Fußrolle

alle Fragen zu Seitenwagen
wagner
Beiträge: 59
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 15:15
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Greiz

Stoye Fußrolle

Beitragvon wagner » So 17. Jul 2016, 15:17

Am Nachbau der Fußrolle sind die Befestigungsschrauben am Kopf angeschweißt. Dass das für die Montage praktisch ist, ist keine Frage. War das aber original so oder gab es so oder so? Ich meine beim Googeln einen Aufbau gesehen zu haben, wo die Schrauben lose waren.
Benutzeravatar
awonsu
Beiträge: 22
Registriert: Di 22. Jan 2013, 18:25
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Zwickau

Re: Stoye Fußrolle

Beitragvon awonsu » So 17. Jul 2016, 20:19

Hi
Also bei meiner originalen Fußrolle sind die Schrauben auch angeschweißt. Ist ja auch wirklich praktisch bei der Montage. Ob die allerdings mal jemand vor 30 oder 40 Jahren angeschweißt hat entzieht sich meiner Kenntnis.
Gruß André

Zurück zu „Seitenwagen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste