Bremslicht am Seitenwagen nachrüsten

alle Fragen zu Seitenwagen
Benutzeravatar
plessloui
AWO 425 Member
Beiträge: 1653
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:10
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Wartburgkreis

Bremslicht am Seitenwagen nachrüsten

Beitragvon plessloui » Sa 11. Jun 2016, 21:32

Hallo.
Aus Sicherheitsgründen spiele ich mit dem Gedanken, an meinem Stoye, ein Bremslicht nachzurüsten. Was gäbe es für gescheite Varianten? Das Awo Rücklicht mit Bremslicht möchte ich eher ungerne verwenden. Letztes Jahr habe ich an einem Stoye Boot, unterhalb des Kofferraumes, eine Zusatzbremsleuchte vom PKW gesehen. Wäre auch eine Alternative, aber da unten drunter sieht man das auch nicht aus einem LKW bzw. wenn der Verkehr etwas dichter auffährt.
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
Benutzeravatar
quincy
AWO 425 Member
Beiträge: 553
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 03:17

Re: Bremslicht am Seitenwagen nachrüsten

Beitragvon quincy » So 12. Jun 2016, 07:12

Morgen

Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt komplett auf orig. Rücklicht ohne Bremsleuchte auf Maschine und Beiwagen um zu rüsten und dann in beiden ne 2 Faden zu verbauen . Würde aber dann auf jeden fall Echtglas nehmen . Vielleicht ist das ne Alternative für dich . Oder nimmst nen nicht so hohes getöntes Led Rücklicht schliesst dan nur das Bremslicht an und baust es hinter das Sitzpolster .

gruss

quincy
Die Preisfindung durch Angebot und Nachfrage hat nichts mit Gerechtigkeit oder Fairness zu tun .

Zurück zu „Seitenwagen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast