Mittelstrebe

alle Fragen zu Seitenwagen
Himmbeertoni
Beiträge: 65
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 07:08
Wohnort: 97720 Nüdlingen

Mittelstrebe

Beitragvon Himmbeertoni » Di 5. Apr 2016, 08:51

Hallo Seitenwagenfan´s.

bin gerade dabei mir einen Beiwagen an meine Touren zu bauen. Mit der mittleren Strebe kann man ja den Sturz des Beiwagens ändern.
Kann mir jemand sagen wozu der Hebel und die Feder dann gut sind? Könnte es ja mit der Gewindestange einstellen und gut ist oder?

Schöne Woche aus dem (noch) sonnigen Franken
Gerd
Benutzeravatar
quincy
AWO 425 Member
Beiträge: 553
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 03:17

Re: Mittelstrebe

Beitragvon quincy » Di 5. Apr 2016, 09:40

Tach

Vielleicht hilft der Beitrag " Schnellverstellung Stoye " hier im Forum weiter .

gruss

quincy
Die Preisfindung durch Angebot und Nachfrage hat nichts mit Gerechtigkeit oder Fairness zu tun .
Benutzeravatar
Jens
AWO 425 Member
Beiträge: 237
Registriert: Do 21. Aug 2008, 11:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Berlin

Re: Mittelstrebe

Beitragvon Jens » Di 5. Apr 2016, 13:58

Du hast Post.

Gruß Jens

Zurück zu „Seitenwagen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast