Tank

Tank & Benzinhahn, Lenker & Armaturen, Scheinwerfer & Rücklicht, Tacho, Spiegel, Sattel, Sitze & Sitzbank, Bowdenzüge, Gasdrehgriff, Flatterbremse, Nummernschild, Luftpumpe
ex yamaha
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Tank

Beitragvon ex yamaha » Do 23. Jun 2016, 16:53

Hallo
Meine Frage: passt der https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/simson-awo-sport-tank-super-zustand/485228553-306-4469 auf meine 61ziger Sport?Die Halterung ändern ist klar, aber gibt es auch unterschiedliche Rahmenrohre?
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist ;;;;;;
Douglas Adams
inge
Moderator
Re: Tank

Beitragvon inge » Do 23. Jun 2016, 16:57

Hi
Rahmenrohre sollten gleich sein mein ich. Mir ist zumindest kein Unterschied bekannt. Trotzdem würde ich lieber nach einem Tank passend für deinen Rahmen schauen. Das mit den ändern der Halterung ist einfach Mist. Geht, aber originool ist originooooool :::::dd

Gruß
ex yamaha

Re: Tank

Beitragvon ex yamaha » Do 23. Jun 2016, 17:38

Danke für die schnelle Antwort,hab mir die Bilder gerade nochmal an meinem großen Rechner angeschaut.Da scheint an den hinteren Halterungen auch schon gelötet/geschweißt worden zu sein.
Werde weitersuchen....
Markus
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist ;;;;;;
Douglas Adams

Zurück zu „Anbauteile“