Seitenständer Sicherheitseinrichtung

Rahmen, Schwinge, Kotflügel, Ständer, Fußrasten, Ansaugkasten, Werkzeugrolle & Seitenkasten, Steuerkopf
Benutzeravatar
flar
AWO 425 Member
Beiträge: 920
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Würzburg

Re: Seitenständer Sicherheitseinrichtung

Beitragvon flar » Di 4. Jul 2017, 01:39

Edelherb hat geschrieben:hab gerade gesehen, bei O2Rad gibt es Nachbau-Seitenständer, die man wohl auch weiter hinten anbauen kann, passend für die AWO. Auch mit 2 Federn.
Wenn ich mal in Schönheide unterwegs bin, werde ich mir das mal ansehen.


Taugt nix !

;;:: viewtopic.php?f=40&t=7387&p=111240&hilit=Seitenst%C3%A4nder#p111240


ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 86
Benutzeravatar
Bastelfreund
Beiträge: 114
Registriert: So 6. Jul 2014, 18:01
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 08262 Muldenhammer

Re: Seitenständer Sicherheitseinrichtung

Beitragvon Bastelfreund » Mi 5. Jul 2017, 22:29

Nabend, ich habe auch einen Marke " Eigenbau " drann und war vor wenigen Wochen erst bei der Vollabnahme. Bedenken hatte ich auch, aber der Kommentar vom DEKRA Mann lautete : Iss mein Problem.
Und durch war er :)
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
AWO Sport Baujahr 56/in Anlehnung Messe1955
EMW R 35 Baujahr 1954 (noch nicht ganz fertig )
S 51 Elektronic Old Style Umbau

Zurück zu „Fahrgestell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast