AWO Sport Rahmen - Hohlraumversiegeln?

Rahmen, Schwinge, Kotflügel, Ständer, Fußrasten, Ansaugkasten, Werkzeugrolle & Seitenkasten, Steuerkopf
ondanova
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: AWO Sport Rahmen - Hohlraumversiegeln?

Beitragvon ondanova » Fr 3. Feb 2017, 19:24

Onda an Edel und alle:
(Laberecke an)
wenn hier jemand alle Erfahrungen fruchtbringend zusammenfassen könnte, könnten wir eine AWO Neuproduktion auflegen mit nahezu Honda Fertigungsniveau auflegen.... wenn, ja wenn..
Nicht umsonst gibts heute Arbeitsteilung... wir könnten ja auch noch fragen, warum denn beispielsweise FLUIDFILM, Molekülgrösse von Lanolin usw... nicht das es hier um Neuproduktion geht

Ich kann Edel schon verstehen, wenn man schon in Details geht, dann technisch und sprachlich auch genau,
aber selbst dann, weiss ich nicht nur bei ihm, ob ein Satz nicht doch Ironie enthält und/oder irgendwie anders gemeint ist....
(Laberecke aus)

Nochmal an Edel: wolltest Du eine Aussage zur Haltbarkeit fluidfilm (Spray) erwirken??
Wir sollten uns die Mühe machen, am Tor zum Paradies zu rütteln
- könnte sein, das nicht abgeschlossen ist.... :::::ll :::::ll :::::ll

VORSICHT: ich gehöre zur BASTEL-Fraktion, bitte Antworten wie "brauchste nich" " wat willsten damit" oder "kauf Dir neu" erreichen nicht unbedingt meinen Cortex
CERVEZAwo
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: AWO Sport Rahmen - Hohlraumversiegeln?

Beitragvon CERVEZAwo » Fr 3. Feb 2017, 23:09

[quote="ondanova"

Also ich gehe davon aus das wir hier von INNEN reden, nicht von wetterbeaufschlagter Patinakonservierung aussen etc.[/quote]

Wenn nach drinnen keine Feuchtigkeit kommt- woher kommt dann der Rost??
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!

" Haben " ist besser als " Brauchen"

Zurück zu „Fahrgestell“