Frage an die GS Experten

Rahmen, Schwinge, Kotflügel, Ständer, Fußrasten, Ansaugkasten, Werkzeugrolle & Seitenkasten, Steuerkopf
mahahi
Beiträge: 19
Registriert: Di 26. Mai 2009, 20:48

Frage an die GS Experten

Beitragvon mahahi » Di 19. Sep 2017, 06:57

Hallo Zusammen,

nach einigen Jahren ohne AWO möchte ich mir aus einigen Sport Teilen, die seit Jahren in der Garage liegen, gerne eine GS Replika aufbauen. Das Ganze soll in Richtung Kleinserie von 57/58 gehen.

Kann mir einer von den GS Experten sagen wie und an welchen Stellen die Rahmen der Kleinserien GS verstärkt waren?

LG Tobias
Benutzeravatar
wichtelmaennl
Beiträge: 95
Registriert: Do 15. Jul 2010, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 86698 Oberndorf

Re: Frage an die GS Experten

Beitragvon wichtelmaennl » Di 19. Sep 2017, 08:13

Hallo,

vielleicht hilft Dir das im Anhang schon weiter.
Am augenscheinlichsten war an den Kleinserienmaschinen nur die verstärkte Schwinge und der geänderte Bremshebel.
Zu den Werksmaschinen ab Bj. 60 hab ich noch paar Rahmenbilder. Falls Interesse schick mir mal Deine E-Mail Adresse.

Gruß
Jörk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
DieBergmaenner
AWO 425 Member
Beiträge: 1107
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 96224/Burgkunstadt

Re: Frage an die GS Experten

Beitragvon DieBergmaenner » Di 19. Sep 2017, 17:00

Die ist zwar von einen späteren Baujahr, aber evt kannst du dir ja ein paar infos raus ziehen ...

viewtopic.php?f=23&t=14548&hilit=Gs+Projekt
Keine Macht für Niemand........

Zurück zu „Fahrgestell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast