Schutzhülsen Stoßdämpfer AWO S

Telegabel, Stossdämpfer
long-frank
Beiträge: 7
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 23:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: in der Nähe von Dresden

Schutzhülsen Stoßdämpfer AWO S

Beitragvon long-frank » Fr 8. Sep 2017, 12:23

Hallo,
versuche verzweifelt ein paar Schutzhülsen für die Stoßdämpfer meiner AWO s aufzutreiben. Es sind die letzterer Bauart mit Verschraubung. Leider fand mein Vorgänger die offenen Federn toll und hat die Hülsen nicht mehr. Das Netz habe ich schon durchforstet, leider ohne Erfolg. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp :?:
Danke
long-frank
Benutzeravatar
Hans.A
Beiträge: 9
Registriert: So 2. Feb 2014, 20:46
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Güstrow

Re: Schutzhülsen Stoßdämpfer AWO S

Beitragvon Hans.A » Fr 8. Sep 2017, 17:16

Moin!
Versuche es doch mal bei Stoßdämpfer Schwarz in Auerbach. Habe dort meine Dämpfer auch machen lassen, incl. neuer Hülsen.

Uwe
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
Benutzeravatar
Sportawo123
Beiträge: 11
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 20:28
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Märkisch Luch

Re: Schutzhülsen Stoßdämpfer AWO S

Beitragvon Sportawo123 » Fr 8. Sep 2017, 20:48

Hallo musst mal bei ebay kleinanzeigen in Grimma gucken.
Benutzeravatar
AWOKCUB
Beiträge: 192
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 18:21
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15936 Dahme , Buckow

Re: Schutzhülsen Stoßdämpfer AWO S

Beitragvon AWOKCUB » Sa 9. Sep 2017, 01:38

http://www.ebay.de/itm/Chromkappe-Feder ... SwGvhT2iPx

http://www.ebay.de/itm/Distanzring-fur- ... xy4eJTKx~o

Die sollten auch passen. Hab ich beim aufbau meiner Sport auch genommen. Sind zwar einfach so etwas locker, aber mit ein bischen Geschick bekommt man die fest.

Gruß U.D.O.
Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken.

Zurück zu „Federung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast