Kickstarterwelle
Kickstarterwelle
Hallo,
ich benötige eine 20cm Kickstarterwelle. Das erste gelieferte Exemplar kann ich getrost zurückschicken weil die Verzahnung nicht passt. Kann mir jemand einen Händler nennen der Wellen verkauft die passend gearbeitet sind, so dass sich der Kickstarter auf die Verzahnung schieben lässt.
Danke
ich benötige eine 20cm Kickstarterwelle. Das erste gelieferte Exemplar kann ich getrost zurückschicken weil die Verzahnung nicht passt. Kann mir jemand einen Händler nennen der Wellen verkauft die passend gearbeitet sind, so dass sich der Kickstarter auf die Verzahnung schieben lässt.
Danke
-
adiozmm
Re: Kickstarterwelle
Probiers mal mit Oldituning, Mike Jogisch.
Hab bisher nur sehr gute Ware gekauft bis auf die Vergaserdichtungen.
Mfg
Hab bisher nur sehr gute Ware gekauft bis auf die Vergaserdichtungen.
Mfg
- 425/T
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Kann es sein manchmal sein das Dein Hebel schon sehr weit zusammengezogen ist und nicht paßt
Hatte auch schon aus dem Zubehör Wellen verwendet und alles i.O.
Gruß 425/T
Hatte auch schon aus dem Zubehör Wellen verwendet und alles i.O.
Gruß 425/T
Danke für die Antworten.
Hallo 425/T,
der Kickstarter ist werksneu, noch nie verbaut. Eine Orginale nie verbaute(19cm) Kickerwelle passt tadellos.
Hallo adiozmm,
soll ich`s mal probieren oder hast Du da schon eine passende Kickerwelle gekauft. Konnte ich nicht so richtig herauslesen. Ich will mir auch den Trödel mit Rückgabe usw. sparen, deswegen frage ich nochmal genau nach.
Soll jetzt auch kein Gejammere über Nachbauqualität im allgemeinen sein. Aber ich überweise richtiges Geld und nicht fast richtiges und erwarte passende Ersatzteile und nicht fast passende. Bin da mitlerweile echt frustriert.
Gruß Uwe
Hallo 425/T,
der Kickstarter ist werksneu, noch nie verbaut. Eine Orginale nie verbaute(19cm) Kickerwelle passt tadellos.
Hallo adiozmm,
soll ich`s mal probieren oder hast Du da schon eine passende Kickerwelle gekauft. Konnte ich nicht so richtig herauslesen. Ich will mir auch den Trödel mit Rückgabe usw. sparen, deswegen frage ich nochmal genau nach.
Soll jetzt auch kein Gejammere über Nachbauqualität im allgemeinen sein. Aber ich überweise richtiges Geld und nicht fast richtiges und erwarte passende Ersatzteile und nicht fast passende. Bin da mitlerweile echt frustriert.
Gruß Uwe
- Ostblock Fan
ganz einfach Kickstarter unten an der Schraube aufbiegen und dann vorsichtig mit einem Gummihammer raufschlagen, hat zumindest bei mir funktioniert und hält seit 3 Jahren ohne das ich je einmal die Spannschraube nachgezogen habe^^
Gruß Karsten
Gruß Karsten
-
adiozmm
- 425/T
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Wenn beides neu ist sollte es passen. In Berlin ist doch jemand bei dem Du es sicherlich vor Ort ausprobieren kannst, in der Langhansstraße 24
Gruß 425/T
Gruß 425/T