Schrauben Getriebe/Motor
-
fuchskuet
Schrauben Getriebe/Motor
Hallo Leute,
kan mir mal Jemand die Abmessungen der vier Schrauben durchgeben, die das Getriebe am Motor halten.
Es sollen ja, soweit ich weiß, drei Innensechskant und eine Sechskantschraube sein.
MfG
fuchs
kan mir mal Jemand die Abmessungen der vier Schrauben durchgeben, die das Getriebe am Motor halten.
Es sollen ja, soweit ich weiß, drei Innensechskant und eine Sechskantschraube sein.
MfG
fuchs
Re: Schrauben Getriebe/Motor
Hallo Fuchs,
warscheinlich hast Du weder Motor-noch Getriebegehäuse ?! Da wüßte ich selbst auch nicht, wie ich herausbekommen sollte, wie lang da die Schrauben sein müssen.
Ich glaube da wird das Werner-Buch nicht nur´n tolles Weihnachtsgeschenk, sondern auch `ne wahre Erleuchtung.
Grüße von Andreas1
warscheinlich hast Du weder Motor-noch Getriebegehäuse ?! Da wüßte ich selbst auch nicht, wie ich herausbekommen sollte, wie lang da die Schrauben sein müssen.
Ich glaube da wird das Werner-Buch nicht nur´n tolles Weihnachtsgeschenk, sondern auch `ne wahre Erleuchtung.
Grüße von Andreas1
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 210 Mal
Gewinde im Motorengehäuse auf Zustand prüfen, (original ist M6 ) Getriebe ranstecken und den hier benutzen - Schrauben kaufen! Sechskant kommt in Fahrtrichtung unten links.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
-
fuchskuet
Das Werner Buch habe ich. Da habe ich nichts gefunden.
Auf die Idee mit dem Ausmessen bin ich schon gekommen, bevor ich diese Frage hier gestellt habe. Heisst aber nicht, dass ich dann zwangsläufig die Originallängen ermittle.
Danke für den Tip mit der Sechskantschraube links unten.
Auf die Idee mit dem Ausmessen bin ich schon gekommen, bevor ich diese Frage hier gestellt habe. Heisst aber nicht, dass ich dann zwangsläufig die Originallängen ermittle.
Danke für den Tip mit der Sechskantschraube links unten.
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich hatte heute meine in der Hand, 25mm lang, mit Imbuskopf.
Steffen
Steffen
Keine Macht für Niemand........
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Innensechskantschraube M6x20 
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH