Kupplung quitscht
-
chris425sport
Kupplung quitscht
Hallo Leute,
habe heute festgestellt, dass meine Kupplung beim betätigen quitscht. Hat das schon mal jemand gehabt und weiß da Abhilfe? Es ist auch definitiv die Kupplung und nicht der Bowdenzug.
Gruß
Chris
habe heute festgestellt, dass meine Kupplung beim betätigen quitscht. Hat das schon mal jemand gehabt und weiß da Abhilfe? Es ist auch definitiv die Kupplung und nicht der Bowdenzug.
Gruß
Chris
-
chris425sport
- braendel
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: Kupplung quitscht
Normalerweise wird es ja durch da Getriebeöl mitgeschmiert.Bau´s mal aus und entscheide dann.
Ist ja in max. 2min erledigt.
Gruß - Willi
Ist ja in max. 2min erledigt.
Gruß - Willi
- braendel
- AWO 425 Member
Oder meinst Du etwa im Stillstand des Motors ? Einfach nur beim Kupplungziehen ?
Gruß - Willi
Gruß - Willi
-
chris425sport
- braendel
- AWO 425 Member
Na da kann es doch nur die Druckplatte sein,die an den Bolzen sich einen abreibt .
Gruß - Willi
Gruß - Willi
-
chris425sport
Hallo,
das Drucklager war es nicht. Ich werde bei Gelegenheit das Getriebe abbauen und mir die Kupplung ansehen. Darf ich dort drin eigentlich etwas fetten?
Gruß
Chris
das Drucklager war es nicht. Ich werde bei Gelegenheit das Getriebe abbauen und mir die Kupplung ansehen. Darf ich dort drin eigentlich etwas fetten?
Gruß
Chris
-
chris425sport
Was meinst du genau? Ich hätte jetzt etwas an die Führungsbolzen gemacht. Ist ein altes Bild, wegen dem Dreck.
Danke
Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.