So So hier sind ja schon echt ein paar richtige Helden dabei.. es tut mir schrecklich leid, dass Gott mich nicht so wie euch von Geburt an mit dem Schraubenschlüssel in der Hand gesegnet hat!!!
Stellt euch mal vor es gibt auch noch Leute die sich zum ersten mal mit so Dingen beschäftigen!
Ich habe sicher keine zwei linken Hände und es muss doch möglich sein hier mal Hilfe für den Einstieg zu bekommen??
Und worum soll es denn sonst in diesem Forum eurer Meinung nach gehen, um die Quantensprünge in der AWO Entwicklung?
Wenn euch der Beitrag nicht passt ist oben in der Ecke ein Button, dort könnt ihr wieder zurück gehen ;)
Nun wieder zum Thema: ich vermute quincy hat rech. da der kleine Strich der "1" (die ja eigentlich ein T sein sollte) im rechten Winkel steht...sorry.
PS.: warum ich nun auf 01 kam? Weil kurz danach ein Strich mit /10 dann der Strich mit /ZP und dann der Strich mit /15 kam. Weshalb der Leihe in mir auch dort eine zahl vermutete.
Den OT am Kolben habe ich dann übrigens mit dem Tiefenmass von einem ganz normalen Messschieber ermittelt.
Da ich nun nicht mehr recht weiter weiss werde ich mal morgen zu jemanden fahren der mir vielleicht helfen kann. An das Getriebe traue ich mich nicht ran wo der Fehler ja wahrscheinlich liegt.
An all die konstruktiven Helfer nochmal ein dickes Dankeschön für eure Zeit. Ich werde euch informieren was dann des Rätsels Lösung war.
Schöne Woche euch allen