Hackergetriebe
- 425/T
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Re: Hackergetriebe
Ich habe da noch eine Kiste mit Krach- Bum Teilen. Und Getriebe liegen auch einige da.
Gruß 425/T
Gruß 425/T
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
myron450
Ja und, willste das Zeug los werden?425/T hat geschrieben:Ich habe da noch eine Kiste mit Krach- Bum Teilen. Und Getriebe liegen auch einige da.
Gruß 425/T
Gruß
Andreas
- krachbumm425
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 50 Mal
gib doch mal die nummern der getriebe an.425/T hat geschrieben:Ich habe da noch eine Kiste mit Krach- Bum Teilen. Und Getriebe liegen auch einige da.
Gruß 425/T
falls davon was verkäuflich ist, melde ich mal interesse an.
gruß uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
- 425/T
- AWO 425 Member
Wenn ich mir den ersten Artikel in Ruhe durchlese wäre ja und schon beantwortet, nicht myon450
Krachbumm, ich schicke Dir mal ein paar Nummern
Gruß 425/T
Krachbumm, ich schicke Dir mal ein paar Nummern
Gruß 425/T
-
myron450
Okay, danke, hät ich auch lesen können. Hast Du zufällig noch ein 24tausender Hackergetriebe?
Gruß,
Andreas
Gruß,
Andreas
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Ist in Deiner Kiste eventuell noch die Ölführung (41) und der Distanzring (40) zu finden , der unter dem Lagerdeckel (1) sitzt ? Diese Teile bräuchte ich zur Vervollständigung eines Getriebes .425/T hat geschrieben:Ich habe da noch eine Kiste mit Krach- Bum Teilen. Und Getriebe liegen auch einige da.
Gruß 425/T
Gruß Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- 425/T
- AWO 425 Member
Ne, diese Teile liegen nicht in der Kiste. Hatte hier nicht jemand ganz am Anfang eine Kiste mit Teilen gesucht????
Gruß 425/T
Gruß 425/T
425/T, `ne rappelvolle Kiste mit Hackerteilen" habe ich ja selbst. Ganz speziell habe ich ja nach den beiden Zahnrädern gesucht, welche auf der Antriebswelle den 3. Gang realisieren. Davon habe ich auch ein paar liegen, aber eben leider alle mit den bekannten Abnutzungen (Kantenabrundungen).Andreas1 hat geschrieben: "Oder hat jemand noch `ne rappelvolle Kiste mit guterhaltenen Zahnrädern die man sofort verbauen kann?"
Grüße von Andreas1