noch im Einklang drehen und man kann per Mausklick schalten,dann
Gruß - Willi
@ Braendel: Das könnte schon passieren.braendel hat geschrieben:Mensch Frank Respekt !! Wenn alles fertig ist und sich die Räder und Wellen
noch im Einklang drehen und man kann per Mausklick schalten,dann![]()
![]()
Gruß - Willi
@ willi425S: Eigentlich bisher nur so wie es in der Beitragsüberschrift steht "Phase-I: vermessen und digitalisieren" und mehr auch vorerst nicht.willi425S hat geschrieben:Hm, dann bin ich auf den Motor gespannt, wie der dann tuckert.
Das wird dann eine virtuelle AWO, aus der Cloud - neudeutsch- also eine Wolken AWO. Mal was Neues.
Achtung Laberalarm.
Frank nun sach doch mal, warum der Aufwand, sonst kommen noch mehr solche Beiträge....
Das wär natürlich der Oberhammer !!steppe hat geschrieben:wünsche mir einen animierten bildschirmschoner davon!
Das wäre schon geil, aber ein Haufen Arbeitsteppe hat geschrieben:wünsche mir einen animierten bildschirmschoner davon!
gruß steppe
Das wäre des Guten dann zu viel. Einen Teil habe ich ja, nur mir fehlen halt solche kleinen Elementare Teile, wie die besagten Scheiben, etc.braendel hat geschrieben:Ich glaube am besten wär,Dir mal ein komplettes Getriebe zuzuschicken.Was meinste ?
gruß - Willi