Genau deshalb ja,weil Ich da eben nur im 2. bzw 3.Gang hoch komme.Außerdem haste Dir ja den Kardan neu Instandgesetzt gekauft,dein orginaler liegt doch noch unberührt in deinem Schuppen.Lass uns mal den Test mit dem Hinterrad drehen machen,dann wissen wir es ja
welcher Kardan ist der richtige?
Re: welcher Kardan ist der richtige?
Und außerdem Weinberge im VIERTEN .
Genau deshalb ja,weil Ich da eben nur im 2. bzw 3.Gang hoch komme.Außerdem haste Dir ja den Kardan neu Instandgesetzt gekauft,dein orginaler liegt doch noch unberührt in deinem Schuppen.Lass uns mal den Test mit dem Hinterrad drehen machen,dann wissen wir es ja
- awolli
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Re: welcher Kardan ist der richtige?
Richtig ich vergaß 
Eine mathematische Theorie geht davon aus, dass sich die Anzahl der Arschlöcher kongruent zur Weltpopulation verhält.Ob sich diese Theorie auf die Körperöffnung und/oder auf die Beleidigung bezieht ist unbekannt und nur schwer nachzuvollziehen.