ich hab mich nun doch in eigenregie ans getriebe gewagt und es heute bei der lausigen kälte zerlegt. so hab ich mir das einfrieren gespart und durch leichte erwärmung ging es fast von selbst auseinander.
das schwierigste und langwierigste war die öleinfüllschraube, die nicht mehr aufgehen wollte.(nasch 25 minuten hatte sie verloren) grins
so, nun folgende fragen:
1.im ersten bild ist das kegelrad der kickstartanlage zu sehen. 2 zähne sind etwas lediert, der rest ist einwandfrei und auch vom tragbild her sehr schön. drehe ich das ding bei der montage einfach ein bisschen weiter und montiere es? sind ja eh nicht alle zähne im einsatz, oder?

2. hab ich mir beim auseinanderbauen wirklich mühe gegeben und alles fein säuberlich EINZELN abgenommen und gereinigt und aufs papier gelegt. leider war zwischenzeitlich jemand in der werkstatt und hat da irgendwie rumgewerkelt , und nun kann ich 3 unterlegscheiben nicht zuordnen und weiß nicht wo die hinkommen.
kann mir jemand sagen wo die hingehören? 1 oder 2 davon können eigentlich nur irgendwo an der ratsche passen. leider geht das aus der explosionszeichnung im wernerbuch nicht hervor und in der teileliste find ich sie auch nicht konkret.
ist eine von beiden eventuell teil nr. 18 s. 170 . liegt die zwischen ratsche und kurvenscheibe?
könnte die 2. nr 17 auf seite 166 sein und unter der kronenmutter des mitnehmers liegen?
auf dem gesamtbild liegen die beiden u-scheiben bei nr5

und im dritten bild hab ich mal alles so aufgereit wie ich es zerlegt habe und auch ein wenig numeriert um eine orientierung für euch zu haben. bei nummer 6 liegt eine u-scheibe von der ich der meinung bin, das sie garnicht dazugehört. ich wüßte jedenfalls nicht wo.
auf dem gesamtbild fehlen die beiden lager die noch im gehäuse sind , ansonsten hab ich mich bemüht alles so hinzulegen wie es rauskam. ist das alles so korrekt?

und für die spassvögel unter euch: nein, die blechbüchse war nicht mit im getriebe, das sind diese "lustigen" lagernadeln drin. muß ja schließlich alles seine unordnung haben.
herzlichen dank für eure mühe.
gruss vom durchgefrorenen ff
und nein, ich hab meinen heizer fürs zerlegen nicht extra angeworfen bibber bibber