Hallo Zusammen
Mich würden Erfahrungen zum Thema Reparatursatz für Vergaser AWO
intressieren,vielleicht kann jemand eine Aussage zu machen.
Oder gleich bei D.Heyne überholen lassen?
VG Thomas
Erfahrungen
- schmerztablette
- AWO 425 Member
- Beiträge: 539
- Registriert: So 30. Apr 2023, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 109 Mal
Re: Erfahrungen
Moin
Hab ich versucht mit Reparatursatz. Hat nicht geklappt.
Meinen hat Rene Nawrath gemacht und ich bin top zufrieden. Alles läßt sich einstellen so wie sich's gehört.
Krux ist meist ein ausgenudelter Schieber. Dann ist es vorbei.
Rene hat schön gespindelt und Messingschieber verbaut und das nenn ich absolutes Niveau.
D. Heyne sagt mir leider nichts.
Hab ich versucht mit Reparatursatz. Hat nicht geklappt.
Meinen hat Rene Nawrath gemacht und ich bin top zufrieden. Alles läßt sich einstellen so wie sich's gehört.
Krux ist meist ein ausgenudelter Schieber. Dann ist es vorbei.
Rene hat schön gespindelt und Messingschieber verbaut und das nenn ich absolutes Niveau.
D. Heyne sagt mir leider nichts.

