Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Moin,
Urlaubsgrüße aus Novigrad (Kroatien) senden dem Forum wir zwei.
Ich hab mich bewußt gegen den fetten TRIUMPH Eimer entschieden und nichts bereut mit der AWO durch Dörfer an der Küste entlang zu knattern zu dürfen.
Sogar die Polizei hat mich ran gewunken. Nur um zu guggen und zu lauschen. Das war der geilste Daumen ever.
An dem Dorfbäcker stehen die Leut auch immer drum rum.
Hier mal nicht......
Liebe Grüße Andre
Hey Silvio,
So viel Mut hab ich noch nicht.
Aaaaber........ jeden Tag Touren mit typischen AWO Anzeichen. Sie spult aber Kilometer für Kilometer ab. Schöne Straßen und Kurven an der Küste...... Leg halt den Ticken mehr auf's Fahren und kleines Schrauben als zu fotoknipsen.
LG Andre
PS: Ja klar im Hänger.....
schmerztablette hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 21:55
Hey Silvio,
So viel Mut hab ich noch nicht.
Aaaaber........ jeden Tag Touren mit typischen AWO Anzeichen. Sie spult aber Kilometer für Kilometer ab. Schöne Straßen und Kurven an der Küste...... Leg halt den Ticken mehr auf's Fahren und kleines Schrauben als zu fotoknipsen.
LG Andre
PS: Ja klar im Hänger.....
Ich freue mich das so schon wieder fahren kannst.
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Moin,
Daaaanke Bernde.
Heut in der Früh 6:00 munter....
Kleiner KD und 7:00 los.....
Die Hexe mag die kroatische Morgenluft und es war ein Traum der Sonne entgegen zu fahren. Ganz allein. Nur wir zwei. So mittlerweile versteh ich die Tourer die das so schön finden.
100km abgespult und kein Problem. Nur der Kilometerzähler spinnt. Dafür lügt das Handy nicht.
Gruß Andre
Wünsche euch einen schönen gemeinsamen Urlaub ohne Verstimmungen und unfallfrei. Kroatien ist meiner Meinung nach abseits der großen Straßen am schönsten. Bilder sind natürlich gern gesehen....