Helden des Alltags...

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Benutzeravatar
steppe
Moderator
Beiträge: 1059
Registriert: Di 24. Jun 2008, 21:59
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Helden des Alltags...

Beitragvon steppe » Mo 3. Apr 2017, 22:55

So muß das sein. Bekloppt, aber schön! Fehlt nur noch der Reisebericht. Und nur ein Stück Moosgummi auf dem kleinen Sattel, au, mir schmerzt es schon beim ansehen :lol:

Gruß Steppe
Das Streben vieler Menschen ist durch perfekte Marketing-Strategien einer monopolisierten Wirtschaft vollkommen in die Irre geleitet. Die Menschen „empfangen“ ihre Handlungsanweisungen über Satteliten-Schüsseln und Kabel. Aus dem Volk von Dichtern und Denkern wurde eine irrgeleitete Masse, welche rund um die Uhr durch Massenmedien gehirngewaschen wird. Michael Mross
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 2000
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 066xx

Re: Helden des Alltags...

Beitragvon steckkruemmer » Di 4. Apr 2017, 00:30

steppe hat geschrieben:So muß das sein. Bekloppt, aber schön! Fehlt nur noch der Reisebericht. Und nur ein Stück Moosgummi auf dem kleinen Sattel, au, mir schmerzt es schon beim ansehen :lol:

Gruß Steppe


Wieso Steppe? ;;;;; Wer`s heftig braucht...

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
Anke
Beiträge: 28
Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:56
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: Helden des Alltags...

Beitragvon Anke » Mi 5. Apr 2017, 12:28

Ein thüringer Eisenarsch. Vielleicht berichtet die OTZ ja nochmal...?

Starkes Stück!
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Tucholsky)
Benutzeravatar
Sport-Lu
AWO 425 Member
Beiträge: 469
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 13:35
Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen

Re: Helden des Alltags...

Beitragvon Sport-Lu » Mi 5. Apr 2017, 20:22

Super gemacht!So muss das sein.

Gruss!
AWO-macht Fahrer zu Mechanikern!

Zurück zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste